• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel Gold kann man horten?

Ich glaub, ich opfere mich und teste das mal. Wir machen einfach eine Uhrzeit aus, ihr kommt online und gebt mir all euer Gold und ich sage euch dann, ob bereits die Grenze überschritten wurde. Falls nicht, müsst ihr eben fleißig weitersammeln.

Aber ohne Schuldschein, läuft da garnix :p

Aber mal ehrlich die maximale Goldmenge erfahren wir schon noch, keine Sorge, in WoW hats ein Gamer auch gepackt, in D3 ebenfalls, da bin ich mir sicher das einer irgendwann ans Limit stößt und es dann Freude strahlend mitteilt.

Mal ne Frage an Kenner der D3 MPQs

Hm ist das max Limit vom Gold nicht in den MPQs auslesbar?

MfG

Kongo

ich schätz mal, man kann soviel gold horten wie ein lego sternenzerstörer mit einer riesensalami als hauptgeschütz mit brennenden gelherzen als dekoration kostet
:ugly:

Die Goldmenge wird begrenzt durch die Anzahl der Stellen des Speicherwerts ... maximal also 2^x, vermutlich ist dieser aber so hoch angesetzt, dass man schon ein Lebensalter bräuchte, um so viel Gold zu sammeln ... Für Otto Normalverbraucher heißt das: Ja, man kann unendlich viel Gold sammeln ;)

Nein: Für Otto Normalspieler ist die Antwort die Frage, wie viel Gold man den horten kann, "Genug!".

Und für alle anderen: "Wayne?!"

Wenn man den Maximalbetrag hat und man ingame ein Gelherz abbrennt, wird eine neue Zehnerstelle freigeschaltet.

lol... sammelt mal kräftig weiter... irgendwann werdet ihr auch merken, dass die goldhäufchen eingesammelt werden mit dem üblichen "klimper" und euer goldbetrag sich auch verändert... mal ein paar gold mehr und mal ein paar gold weniger... einfach nur damit es keiner merkt.

dürfte ca bei 2.500.000.000.000 sein!

Zurück
Oben