• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel ias als PvM Ama?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. das was die Herren da oben quatschen ist ja auch Blödsinn. Ne "echte" LH Java rennt in Botgames rum und klaut den Bots (und den Leechern) den Baalkill und auch den Baaldrop. Und da kommts wirklich auf jede Millisekunde weniger ChS an weil der Bot ja nicht schläft und hinterhertelt. Der Schaden im Thronsaal ist auch egal weil das ja der Bot macht, etc. Das Equipment einer LH ist auch so speziell auf ihr Aufgabengebiet zugeschnitten das sie im restlichen Spiel ein teurer Kleiderständer ohne andere Fähigkeiten ist. Trophy Wife Bimbo sozusagen.

Bei ner echten 8er Baalparty brauchts keine LH Java weil da das normale ChS locker reicht.

Also wollte eigentlich so viel Dmg rausholen wie geht^^...

Die Frage ist: willst du möglichst viel Schaden gegen einen Aktboss oder möglichst viel Schaden gegen mehrere Mobs rausholen?

Die Frage ist: willst du möglichst viel Schaden gegen einen Aktboss oder möglichst viel Schaden gegen mehrere Mobs rausholen?

Bei beidem am besten so viel wie möglich^^...

Also ich sag mal so Life/Light Armor ist schon vorhanden

Was haltet ihr von sowas?

Helm: Griffons 15ias
Armor: Life 4x Light Facets
Schild: Monarch 4x Light Facets
Weapon: 4/40
Boots: Aldurs oder Silks
Gloves: 3/20
Amu: Hl
Ringe: 1x Raven 1x Bk oder SoJ
Belt: Klingen

Zuletzt bearbeitet:
Bei Aktbossen holst Du am meisten raus, wenn Du auf viel IAS gehst, dafür verlierst Du jedoch Facetten, die Deinen allgemeinen Killspeed erhöhen. Da Facetten jedoch auch bei Aktbossen wirken und der Schadenszuwachs von IAS wie sucinum anmerkt eher irrelevant ist, …

Bei Aktbossen holst Du am meisten raus, wenn Du auf viel IAS gehst, dafür verlierst Du jedoch Facetten, die Deinen allgemeinen Killspeed erhöhen. Da Facetten jedoch auch bei Aktbossen wirken und der Schadenszuwachs von IAS wie sucinum anmerkt eher irrelevant ist, …

Bei diesem Build verliere ich nur 1x Light Facete (im Griffons) habe aber trotzdem 95%ias

Edit: Wäre natürlich auch nett wenn man paar Pubs mit der Java ownen könnte^^...

Sprich Titans sollte bleiben

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Du verlierst ja noch etwa 1 Facette durch den Skill vom HL. ;) Sofern Du dadurch nicht nen Bolzen bei ChS verlierst, wär mir das aber egal.

Lohnt sich so eine Java auch für den allgemeinen Gebrauch?^^...
Nein. Mit 80 Spießen ohne Selbstauffüllung kommt man gegen normale Monster nicht wirklich weit. Im normalen Spiel machen sich auch die fehlenden 30% FR/W von Titties beim Killspeed negativ bemerkbar.

Als lasthit Java benutzt man Eni und keine Life Armor oder?

Die andere Frage die ich mir stelle woher hole ich genug Res?^^...

Lohnt sich so eine Java auch für den allgemeinen Gebrauch?^^...

Bei beidem am besten so viel wie möglich^^...

Also ich sag mal so Life/Light Armor ist schon vorhanden

Was haltet ihr von sowas?

und nun rechne mal nach, wieviel survivability dein plondchen im alltag haben wird. oder gehst du zusätzlich von annähernd perf torch/anni aus? so oder so, (lcd)-damage/mass ias ist nicht alles. mal von dem bereits erwähnten problem des nicht vorhandenen refills abgesehen.

Hallo alle !

Ich habe die ganze thread durchgeschaut, aber ich habe noch ein paar Frage für meine Ama:

Sie ist lvl 98 atm ( baalrunning ).
Ich will sie als LH ama bauen. ( für dia / baal )
Max resis sind wichtig, da ich will nie sterben.
Was wäre das absolut Optimum eq? ( wenn ich sie in Hero-Editor machen wäre )
Waves dmg egal.

Meine Beispiel:

( rein theoretisch )

6/40 javelin
3/20 gloves
griffons 25-20
JMOD mit 3 x 15-15 jewel + 1 5/5 RBF
eni
maras 30
2 bk
arach
40 frw 40 light res boots
9 java frw sk
20-20-5 ama t
20-20-10 anni
10 x 5frw/5 allres scs

tp und auftau elixier im gürtel

Oder weiß jemand besser?

Vielleicht no eni, sondern 4 sox lifer rüstung mit genügend 15/15 gesockelt für max speed, dann + 3 RBFs in shield und + 1 RBF auch in rüstung?
Welche Option wäre besser?
Bitte schreib deine Meinungen.

Danke

du wirst dazu kein support kriegen, der hero-editor wird hier nicht gedulded da es eine sp-community gibt und support zu dem thema wird auch nciht gegeben.

außerdem wirst du mehr als genug threads zu dem thema finden wenn du nur ein biscchen genauer hinsiehst

Ein Deutschkurs wäre sinnvoller als bis lvl 99 zu lvln...

desweiteren Eni > Facettenrüstung --> Movement
Ich würde nicht ohne CNBF spielen wollen.

Greetz

Findest du es klug, jemandem der möglicherweise kein Muttersprachler ist und sich trotzdem die Mühe macht in einem deutschsprachigen Forum auf Deutsch zu posten mit einem sarkastischen Unterton Deutschunterricht zu empfehlen?

du wirst dazu kein support kriegen, der hero-editor wird hier nicht gedulded da es eine sp-community gibt und support zu dem thema wird auch nciht gegeben.

außerdem wirst du mehr als genug threads zu dem thema finden wenn du nur ein biscchen genauer hinsiehst

Wusste ich nicht, danke für den Tipp.

desweiteren Eni > Facettenrüstung --> Movement
Ich würde nicht ohne CNBF spielen wollen.

Greetz

Ich ziehe die Ama meines Freundes eben für Unterstützung in Deutsch, also für Deutschstunden.

Findest du es klug, jemandem der möglicherweise kein Muttersprachler ist und sich trotzdem die Mühe macht in einem deutschsprachigen Forum auf Deutsch zu posten mit einem sarkastischen Unterton Deutschunterricht zu empfehlen?

Danke für Deine Verständniss, ich lebe wahrhaftig nicht in Deutschland, besuche das Forum aber trotzdem gerne.

mein kurzer Tipp: auf sucinum hören :hy:

und OT: (wenn man das vorher T nennen kann :keks:) immer höflich bleiben :D

allein für den besten Java-Guide den ich kenne hat er das in diesem Thread verdient :hy:

aber auch weil heut / gestern da Nikolo war :D

Zum Thema kam ja jetzt schon länger nix mehr und genug gespammt habt ihr auch. Pflichtschuldig weise ich euch darauf hin, daß so etwas künftig auch Postabzüge nachsichziehen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben