• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wieviel ias mindestens aufer kollosklinge für wirbelwind

exec

Banned
^^ oben steht schon die genannte frage

wieviel ias brauch man auf einer kollosklinge um auf den max frame fuer wirbelwind zu kommen ;) is wichtig wegen grief ;)

39 denk ich :)
mal speedcalc anwerfen :D

Bidenhänder braucht nur 24, ist also immer auf max WW Speed.
Wenn es dir also um Range 3 geht und du das Risiko auf <39 nicht eingehen willst, nimm nen Bidenhänder, der Waffenschaden ist sowieso egal :)

jo des prob is ^^ so ne kollosklinge sieht so genial aus ^^ von ausen zudem ;( bin ich non ladder und kann mir des net aussuchen

ich mein ich hab in ladder stuff aber is mir auch zu risiko reich wenns ne schlechte grief wird ;)

grief liebe rin ne pb, sonst bringen dich die kosten einfach um den verstand, eigens zum reppen nen goldwirbler oder ne zaubnerin andauernd zur countess...

ich denke nicht

kosten sind mir total ^^ egal ;) wichtig is das ich die range 3 , schwert und style habe ^^

Zurück
Oben