• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wieviel ias sollte ich haben?

DraKKa

Guest
habe eine Kickassa, Drachenschwanz und Donnerklauen

benutze einen Bartucs und Sturmschild

Ias könnte ich von Hände des Auflegen,
Andys Fratze sowie Highlords haben

wo liegen die breakpoints?

Rüstung : Duriels

Auf der Hauptseite gibt es Kalkulatoren (hab ich als Bookmark) und dort bei Geschwindigkeit den Angriffsgeschwindigkeitscalc von TitanSeal.

Da dann Assasine & den Grundwaffentyp von Bartuc's sowie den gewünschten Angriffsskill wählen. Der Button "ias-Tabelle Anzeigen" liefert dir dann die Breakpoints in Tabellenform.

danke für den tip
so wie es aussieht brauch ich nur 40ias

20 vom helm 20 von laying of hands und dafür ein maras und amn in klaue sollte das optimum sein oder?

kriegst doch schon einiges ll von den bartucs ;)
amn würde ich eher weniger sockeln, ne firerbf würde wohl mehr bringen :)

Vergiss Hände auflegen.

Magic mit 3 Kampfkünste 20 Ias oder Rares mit 2/20 und nette Adds

Wenn du ne RBF sockels, dann -3/+5

ok, also am besten 20 ias gloves mir 3 MA, und Bartuc, Shael,
kombiniert mit Harle UM und Maras
damit sollte das Optimum erreicht sein.

Bei BoS Level 11 reichen dir auch 35 Ias von der restlichen Ausrüstung.

Also z.B. ein 15 Ias Juwel in die Rüstung und ne RBF in die Chops.

Bei nem schönen Reif hätte ich halt ein 15 Ias / 15 @ Juwel in selbigen verfrachtet.

Du musst Dir überlegen, wie wichtig Dir die Angriffsgeschwindigkeit bei CoT ist. Es ist ja "nur" gegen immune, was bei ner Drachenschwanz Assa am Ende PI und FI bedeutet. Da setzt man dann eher auf Donnerklauen, als auf TS/DT.

Wenn Dir das wichtig ist, dann schau über mir. BoS lvl 11 und 35 IAS ist die richtige Antwort. Simpler geht es nicht. Mal im Ernst, ZdhF ist nicht wirklich für die Assa gemacht, da der Todesschlag gar nicht auf Kicks wirkt. Also würde ich es genau so machen. 20 IAS Handschuhe, 15 IAS Sockelung. Wenn man kein gutes Juwel hat, ist die SHAEL auf der Chop allerdings auch ne Option.......

Wenn Du auch mit 8 fps bei Donnerklauen leben kannst, könnte man ja auch auf die Idee kommen, eine Feuerfacette zu sockeln, statt dem IAS Juwel. Dann brauchst Du mit 20 IAS von den Handschuhen nur BoS lvl 4.

Mir prs. wäre es wichtig, ich würde auf Maxspeed gehen bei CoT. Ich stimme also meinen Vorrednern zu. Wollte nur eine Alternative aufzeigen.

Wenn du ne RBF sockels, dann -3/+5
andersrum, oder? Der Feuerschaden von Drachenschwanz wird durch +x% Feuerschaden nicht weiter verstärkt.

Auch bei ner Blitz-RBF für CoT sollte i.d.R. -5% res mehr bringen als +5% Schaden, insbesondere da letzter mal wieder nicht überall wirkt.

Blitz RBF ist fehl am Platze. Das ist ja "nur" der PI/FI Killer und nicht der Hauptangriff.

Feuer RBF mit -5. Zumal noch nicht 100% klar ist - mir zumindest nicht - ob die +% überhaupt wirken. Bei den -% bin ich zu nem eindeutigen Ergebniss gekommen. Das wirkt. Bei +% habe ich keine Ahnung, ob das überhaupt irgendwie einfließt.

Feuer RBF mit -5. Zumal noch nicht 100% klar ist - mir zumindest nicht - ob die +% überhaupt wirken.
hat möglicherweise schonmal jemand getestet. Dass ich ausgerechnet für DICH nochmal diesen Link rauskramen muss wundert mich aber ;)

Zurück
Oben