• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel MAEK auf Caster-Amu möglich?

-Saidar-

Member
Registriert
7 Juni 2022
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
44
Hallo Zusammen,

Habs in der DB leider nicht gefunden, kann mir jemand sagen wieviel MAEK auf einem Caster-Amu möglich sind?

Gruss, Saidar
 
Wenn ich das richtig interpretiert habe, sind bei Crafts nur die rare-Affixe möglich, und da hab ich MaeK nicht gefunden
Von daher: 0

Crafted Gegenstände:

Selbst gefertigte Gegenstände können zusätzlich zu den vom Rezept vorgegebenen Eigenschaften noch bis zu 4 weitere Affixe erhalten, davon maximal 3 Prefixe und maximal 3 Suffixe. Es sind nur Affixe möglich, die auch auf Rare Gegenständen auftreten können. Die vom Rezept vorgegebenen Affixe beeinflussen die zusätzlichen Affixe nicht.

Wie viele Affixe auftauchen ist nicht komplett zufällig sondern hängt vom ItemLevel des entstandenen Gegenstandes ab.
ilvl 1-30:4 Affixe (20%),3 Affixe (20%),2 Affixe (20%),1 Affix (40%)
ilvl 31-50:4 Affixe (20%),3 Affixe (20%),2 Affixe (60%)
ilvl 51-70:4 Affixe (20%),3 Affixe (80%)
ilvl 71-99:immer 4 Affixe

Ansonsten erfolgt die Wahrscheinlichkeitsberechnung analog zu rare Gegenständen.

Den Calculator für Crafted Gegenstände erreicht man bei Craft-baren Gegenstandstypen über den Link "Affix-Wahrscheinlichkeiten berechnen: crafted Gegenstände", die Bedienung erfolgt analog zum Calculator für Rare Gegenstände-
 
Sicher? Bei Traderie sind zumindest einige gelistet.
 
Also ich spiele nun seit ca. 20 Jahren Diablo2, ein Amu mit maek ist mir da bis dato nicht untergekommen.

Entweder haben sie in D2R was an den Affixlisten gedreht oder das ist irgendeine bug-shice.
Oder der Verkäufer meint manareg, manaleech oder +mana und hat es versehentlich als maek deklariert.

Evtl. ist auch ein Circlet gemeint, da wären bis zu 5 maek möglich :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Affixe wurden nicht geändert.
 
Alles klar, dann wirds wahrscheinlich ein Fehler der Ersteller sein.

Danke fürs Feedback!
 
Damals, in Patch 1.07/1.08, konnte man Ringe craften die "+(7-37) Mana After Each Kill" als Eigenschaft hatten.
Nur am Rande ;)
 
Zurück
Oben