• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel Mana-Wiederherstellung braucht die BU-Java später?

caruso

Banned
Hallo,

ich levele gerade eine Java und da mir die Erfahrung fehlt, wollte ich wissen, ob man bei folgenden Items:

Rhyme (15% Manareg)
2 Stone of Jordan (+20 Mana, 50% mehr maximales Mana)
Walkürenflügel (3 MaeK)
+5 Energy durch Kette

noch Seidenweberei (5 MaeK) tragen muss, um die Kugel voll zu halten, oder ob ich mich ruhig nach den Kriegesreisen umgucken kann.

Ich habe 0 ML

kommt drauf an, ob du blind drauf los ballerst oder ob du versuchst eine pierceline zu erwischen.

die +5 ene kann man egt vergessen. das bissl mana was dabei rumkommt kann man vergessen.
du kannst ja mal schaun, wies deiner kugel so geht und wenns nit passt, silks rein.

Manaregeneration macht bei solch geringen Manawerten (du kommst nicht mal über die 300er-Marke, selbst mit nem Soj der auch nur 25% mehr Mana hat :D)
+ Energy ist auch absolut vernachlässigbar, am wichtigsten ist MaeK.
3 können ausreichen, aber 5 oder gar 8 wären besser.

Denn selbst da kommste nicht drumherum, mal nen Blauen zu süffeln.

P.S: Kriegsreisender aus MF-Gründen?

Ja, aus MF-Gründen. Ich komme sonst ja nur auf 25% MF (Schild), was etwas dürftig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte immer 5 MAEK und noch etwas ML. Da nur MAEK in einigen Situation auch wieder saublöd ist.

Es gibt auf der Mainpage einen Kalkulator, der berechnet, wie schnell sich das Mana auffüllt.

Meine Javazone kommt mit 3%ML, 0MaeK, +0%Manaregeneration und 348Mana (und 25%MF) zurecht. Klar muss sie auch mal 'n Blauen schlürfen, aber der Verbrauch ist geringer als die Flaschen droppen. Wenn es allerdings gegen Unheilbringer geht, wird es nervig. Seidenweberei würde natürlich noch mehr Komfort geben als Aldurs Vormarsch, aber bisher hat es gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
harle + silks > walkürenflügel + wt

Du hast mehr maek, mehr Mana und leben und mindest gleichviel, eher mehr mf.

Wenn der Rest nicht auf MF ausgelegt ist, ist wenig mf eher hinderlich:
denn entweder 1. suchst Du Rohling (0 MF) und Runen (MF egal) oder 2. suchst Du halt goldenes (150++ MF)

Ansonsten machts meist die Mischung: MaeK (Silks, Walkürenflügel, Lidless), ML (Ringe, Amu) und schließlich RohMana (GeistSchild, Sojs, Frostis, Silks)
Manaregeneration bei dem Manavorrat bringt nix ;)

Zurück
Oben