• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel MF am besten?

GoDDevil

New member
Punkte Reaktionen
0
Also hab ein Prob. seit ich mehr als 360 habe, wird bei Baal und Co nur noch Schrott gedropt. Gibts da ein maximum? Hab zz schon mehr als 400 MF.
LG

Nein, mehr MF ist immer besser. MF wirkt sich nicht auf den Grundgegestand aus. Wenn du ein paar Unis/Sets findest, die zwar für dich schrott sind, hat MF trotzdem seinen Zweck erfüllt^^

ich find kaum Unis^^ aber rare und sets umsomehr^^

Moin,
Diese gefühl wird vermutlich dadurch hervorgerufen das die chance auf rare und set sachen mit mehr mf stärker steigt als die chance auf uniques.

Jedoch wird dadurch nicht die chance auf uniques verschlechtert! Die wird immer zuerst abgefragt und nur bei negativen ergebnis werden die nächsten seltenheitsstufen geprüft.

lg
Andy

sagen wirs so:
mach mal 10000 runs und dann schau dir die dorps an, ab und an hat man glück und ab und an pech

ebenso auch immer die frage was man finden will und was man findet...
wenn ich z.B. shcon viele sachen habe oder nciht mehr brauche, sondern nur noch selteneren kram, so wird das mffen leicht etwas eintönig.

außerdem ist es nciht die frage ob ich was brauchen kann oder nicht
z.B. is es unwahrscheinlicher von baal ne grauform zu bekommen als beispielsweise ne lash, dementsprechend hättest du mit der grauform den selteneren drop und somit mehr glück als mit ner lash

an sich für mf die faustregel:
so viel wie möglich ohne stabilität und offensivkraft zu verlieren

Gibt ein paar Tricks wie man um einiges bessere Items finden kann...
Z.B. nutzt du Questbugs aus? Sprich ein Bug, dass ein Boss immer einen Questdrop abliefert?
Zudem: Dein Equipement. Es geht nicht nur um MF sondern ein gutes Dmg/MF-Verhältnis.
Außerdem: TC85-Gebiete sind mMn meistens um einiges reicher an nicem Stuff als z.B. allein Bossruns.

PS: Als Ergänzung hier noch die MF/Drops-Kurve... ^ (danke Thunderbirds :D)

Um mal die gestellte Frage zu beantworten. Am besten so viel wie möglich. Alles nach mir ist Spam (mein Post wahrscheinlich auch schon :D).
Hat eigentlich schon mal jemand geschaut, wie viel MF man maximal auf einem Char unterbringen kann? Ob der noch was killt ist mir egal. Mich würde es nur mal interessieren.

glaub 5k-5,3k Blizzard dmg, 1,1k live usw ^^ geht alles ziemlich schnell :flame:
naja bald Ferien dann gehts Baal und Co. an den Kragen
:diablo:

Vielen dank :)

zum max mf: ja, Titan und vauge, und zwar hier

Für solche Fragen bietet sich der Rekorde-Thread immer an

Zurück
Oben