Ma-lana
Guest
Hallo
Hab schon einige ähnliche Threads von Necros gelesen die mit ihrem Summoner Probs bei Diablo haben.
Das einzige was ich daraus entnehmen kann ist, das die User etwas deutlich nicht ganz richtig geskillt waren, Empfehlungen gingen in die richtige Richtung aber
ich möchte wissen wieviel Resisst( also Monster-Widerstand) geskillt sein muß, damit die Skelette nicht immer einfach mit Feuer von Diablo umgepustet werden.
Angaben zu meinem Necro:
Level: 35
Ich hab nur 1 Item mit +1 Skill
Derzeit noch in Normal (Dia ist nicht als Quest gelöst, sollte auch nicht,
da ich ein paarmal Dia als FK-Char machen möchte mit 2. Char im CS damit NoDrop-Chance unter 10% sinkt.).
Skelett-Beleben: 21
Skelett-Beherrschung: 11
Ton-golem: 2
Golem-Beherrschung: 2
Monster-Widerstand: 6 (das gibt genau 50 resists)
Verstärker Schaden: 2
Die +Skills in Items sind derzeit mein manko, da nur in nem Amu +1 Skill drin ist.
ansonsten hat der Necro relativ viel MF (~ 250%) und gute Resists (75,75,75.72)
Ich spiele in 2er Games.
Sämtliche Monster+Bosse in Normal sind kein problem, nur Dia ist ätzend.
Vorgehensweise:
Ich nutze einen blauen necrostab mit +3 zu Skelett-Beherrschung
und +2 zu skelett-Beleben um die insgesamten 9 Skelette zu erschaffen.
Sobald es 9 Skelette sind, wechsel ich den Stab gegen Möwe aus, wobei sich
die Skelett-Anzahl dadurch nicht verändert.
Der 2. Char im Spiel ist meine lvl 29 Enchant-Sorc, die alle Skelette enchantet
und die auch das Game eröffnet hat, da sie Dia als Quest fertig hat und damit der necro Dia-Runs als FK-Char machen kann.
Im CS:
Ich steh etwas abseits vom Zentrum wo er erscheint+lasse den golem an seiner Position erscheinen, damit der Dia ablenkt, den ersten Feuerschaden abfängt.
Der Golem wird sobald tot, immer wieder nachgecastet.
Sobald Dia Verstärkter Schaden drauf hat und ein golem scheinbar ein paar sekunden hält, geh ich dichter ran damit die skelette auch schaden machen können.
Aber wenn Dia 2-3 Feuerringe rauspustet, sind von meinen Skelette nur noch 2...3 übrig und dia ist bis zu dem zeitpunkt max um 10-15% runter.
Ich vermute das ich jetzt erstmal mehr in Monster-Widerstand investieren müßte, bin aber nicht sicher, da der nächste skillpunkt in Monster-widerstand nur +2 Widerstände für Skelette/Golem einbringt.
Oder wärs effektiver wenn ich in golem investiere damit Dia mehr verlangsamt wird? Was letztlich evtl. einen besseren Effekt bringen würde?
Oder lohnt es sich eher in Skelett-Cm zu investieren?
Ich frage schlichtweg deshalb, weil der necro ist jetzt lvl35, und ich muß ca. 4 Cowruns in 2er Games machen um 1 Levelup zu bekommen.
Oder Kann man evtl. irgendwie ausrechnen wieviel (Feuer)-Res die Skelette brauchen, um dem Feuerschaden besser standzuhalten?
Hab schon einige ähnliche Threads von Necros gelesen die mit ihrem Summoner Probs bei Diablo haben.
Das einzige was ich daraus entnehmen kann ist, das die User etwas deutlich nicht ganz richtig geskillt waren, Empfehlungen gingen in die richtige Richtung aber
ich möchte wissen wieviel Resisst( also Monster-Widerstand) geskillt sein muß, damit die Skelette nicht immer einfach mit Feuer von Diablo umgepustet werden.
Angaben zu meinem Necro:
Level: 35
Ich hab nur 1 Item mit +1 Skill
Derzeit noch in Normal (Dia ist nicht als Quest gelöst, sollte auch nicht,
da ich ein paarmal Dia als FK-Char machen möchte mit 2. Char im CS damit NoDrop-Chance unter 10% sinkt.).
Skelett-Beleben: 21
Skelett-Beherrschung: 11
Ton-golem: 2
Golem-Beherrschung: 2
Monster-Widerstand: 6 (das gibt genau 50 resists)
Verstärker Schaden: 2
Die +Skills in Items sind derzeit mein manko, da nur in nem Amu +1 Skill drin ist.
ansonsten hat der Necro relativ viel MF (~ 250%) und gute Resists (75,75,75.72)
Ich spiele in 2er Games.
Sämtliche Monster+Bosse in Normal sind kein problem, nur Dia ist ätzend.
Vorgehensweise:
Ich nutze einen blauen necrostab mit +3 zu Skelett-Beherrschung
und +2 zu skelett-Beleben um die insgesamten 9 Skelette zu erschaffen.
Sobald es 9 Skelette sind, wechsel ich den Stab gegen Möwe aus, wobei sich
die Skelett-Anzahl dadurch nicht verändert.
Der 2. Char im Spiel ist meine lvl 29 Enchant-Sorc, die alle Skelette enchantet
und die auch das Game eröffnet hat, da sie Dia als Quest fertig hat und damit der necro Dia-Runs als FK-Char machen kann.
Im CS:
Ich steh etwas abseits vom Zentrum wo er erscheint+lasse den golem an seiner Position erscheinen, damit der Dia ablenkt, den ersten Feuerschaden abfängt.
Der Golem wird sobald tot, immer wieder nachgecastet.
Sobald Dia Verstärkter Schaden drauf hat und ein golem scheinbar ein paar sekunden hält, geh ich dichter ran damit die skelette auch schaden machen können.
Aber wenn Dia 2-3 Feuerringe rauspustet, sind von meinen Skelette nur noch 2...3 übrig und dia ist bis zu dem zeitpunkt max um 10-15% runter.
Ich vermute das ich jetzt erstmal mehr in Monster-Widerstand investieren müßte, bin aber nicht sicher, da der nächste skillpunkt in Monster-widerstand nur +2 Widerstände für Skelette/Golem einbringt.
Oder wärs effektiver wenn ich in golem investiere damit Dia mehr verlangsamt wird? Was letztlich evtl. einen besseren Effekt bringen würde?
Oder lohnt es sich eher in Skelett-Cm zu investieren?
Ich frage schlichtweg deshalb, weil der necro ist jetzt lvl35, und ich muß ca. 4 Cowruns in 2er Games machen um 1 Levelup zu bekommen.
Oder Kann man evtl. irgendwie ausrechnen wieviel (Feuer)-Res die Skelette brauchen, um dem Feuerschaden besser standzuhalten?