drago schrieb:
Aber wenn du unbedingt einen SOJ willst, wieso versuchst du dann nicht Duriel auf Alptraum? Wenn ich den Skillkalkulator richtig bediene, hat der eine deutlich höhere Chance und ist zudem noch viel einfacher,.u.a. wegen des Söldners.
2 gründe dafür:
1. Weiß nicht ob der wirklich ne höhere chance hat, weil ich nicht weiß worauf die Dropp-Chance-Werte beruhen.
In Normal droppt weniger als in NM. Wenn die Dropp_Chance also im Verhältnis zu den gesamten dropps steht, dürfte die chance in Normal trotzdem größer sein weil da weniger droppen kann (denke ich, weiß es aber nicht).
Abgesehen davon trau ich dem Dropp-Calc absolut nicht (nicht nur weil er nur bis 1.10 geht), der zeigt grad bei Duriel gern gute Droppchancen werte an, aber hab in der vergangenheit nie gut bei duriel was bekommen, nur selten rückte der mal was nettes raus.
2. Für duriel würde nichtmal ein Gater nützen, damit ich weiß welches tomb das richtige ist, wenn ich duriel im Quest kille, kann ich ja keine Fk-Runs auf Duriel machen. Öffne ich mit Gater das Game, verliert mein necro den FK-status.
Somit müßte ich also mit nem Char das game öffnen, der duriel als quest schon fertig hat und mit dem Duriel-FK-Char alle Tombs abklappern bis ich endlich duriel finde.
Meinst das ist sinnvoll soviel zeitaufwand, wo duriel eh meist nicht so dolle droppt?
Ja ich weiß, da krieg ich immer mind. 1 Portaldingens, aber das ist es mir nicht wert.
Bei dia hab ich 3 Siegelbosse + Dia die was nettes droppen können, somit wäre der zeitl. Aufwand bei Dia viel kürzer (als 1 bis 7 tombs abzuklappern) und die Ausbeute im CS mit Dia ist nicht nur rein theoretisch größer.
Aus dem grund mach ich Duriel nie als Fk-Char. Hat ja - soweit ich weiß - bis jetzt noch keiner rausbekommen, wie man erkennen kann, welches das richtige tomb ist. und verbotene Programme nutz ich prinzipiell nicht, die sowas anzeigen können.
Der liebe Dia hat mir z.b. hübsche Plattenstiefel gedroppt mit:
10% FHR, 31 CR, 22LR, 28 FR, 50%eg, 25%mf
u.a. nette rare items, bei uniques+Sets kam leider bisher nur wenig interessanter standard-kram bei raus.
Ne ne, ich bleib bei Dia in Normal, allerdings hat mein necro bei lvl 39 nicht aufgepasst.
Hab in nem Publicgame dia als Quest gekillt!
Somit ist der Necro den Fk bei dia los
Also nächstes Ziel: Andy als FK-Char.
Muß mir nur jmd suchen, der mir für nen Mule Andy 1x killt damit ich Andy auch ganz sicher als FK killen kann (auf den Bug kann man sich ja leider nicht verlassen).
@papabaer
>> dann ist umes schon eine enorme hilfe beim killen des dicken.
Jo mag sein, aber denkst du wirklich ich verzichte beim Killen von Dia auf 100% MF in meiner selffound-möve?
NIEEEEEEEEEEEE *g
Übrgiens sag mal ... gibts auch ne MamaBaer?