• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel sind meine PCs noch wert? Und was taugt der PC?

hmm naja wert... 1 cent ist auch was wert... somit alles ist was wert, kommt nur drauf an ob mans haben oder los werden will...
ein bild von rembrandt hat ja auch nen wert... für kunstliebhaber... für mich hats keinen wert... somit liegt im auge des betrachters...

MfG.

Wolverine

Zuletzt bearbeitet:
kann mir wer das erklären: hab vor 4 jahren eine 8800gt gekauft, die ist jetzt immer noch was wert. die war früher mittelklasse und hat etwas über 100 euro gekostet. wie kann sowas sein?
Wie Wolverine in seinem leicht esoterischen Post ;) schon sagte, ist "was wert" ja etwas relativ, aber du hast schon recht: Die Leute zahlen noch mehr als man erwarten würde. Ein möglicher Grund könnte sein, dass jemand das gleiche Model hat und die Karten im Verbund laufen lassen will, weshalb er genau das Model nochmal braucht.
Mein Bruder hatte mal den Fall, dass er sich zu seiner 4890 ein gleiches Modell dazukaufen wollte. Da er die 2GB Version hatte und die relativ geringe Stückzahlen hatte führte das dazu, dass er 1-2 Jahre (weiß ich nicht mehr genauer) nach dem Kauf der ersten Karte für die zweite Karte (gebraucht) mehr hätte bezahlen müssen als für eine modernere Karte, die dann im Endeffekt mehr Leistung hatte als beide 4890er zusammen gehabt hätten. So richtig kann ich mir solche Sachen also auch nicht immer erklären :p

€:
Sicher? Bei 37FPS mit erheblichen, öfteren FPS-Einbrüchen auf 15FPS bei minimalen Details? :D
So genau kann ich die Frage nicht beantworten - ich habe nämlich 0 Sekunden D3 gespielt und habe auch keinerlei Bedürfnis danach :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben