• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviele Auren kann ein Baba haben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carparso

Mitglied
hey leute,
ich stöber grad so nach billigen runenwörtern für den ladderstart und da kam mir die idee einfach mal zu schauen wieviele auren von runenwörtern denn maximal möglich wären, bzw was einfach mal sau geil wäre :D

Nebenbei angemerkt, das hier hat nichts mit der Realität zu tun und mir sind die Runen in den jeweiligen Runenwörtern recht egal, ist ja alles nur THEORIE! Also bitte keine "OMG HIGHRUNES GZ BOT was weis ich blabla" - Gelaber, danke :)
Nein ich habe nicht vor irgendwas hier von zu bauen!

Fangen wir mal an:

Axt 1 (ich steh auf Äxte): LastWish [Level 17 Macht Aura]
Axt 2: Beast [Level 9 Fanatismus Aura]
Helm: Dream [Level 15 Heiliger Schock Aura]
Schild: Drachen [Level 14 Heiliges Feuer Aura]
Rüstung: Bramble [Level 15 bis 21 Dornen Aura]

Merc:
Waffe: Stolz [Level 16-20 Konzentration Aura]
Helm: nochn dream? -.-

hab eben überlegt über ne faith bowie die fana aura zu bekommen und dann ne andere waffe aber hab grad net genug zeit und vorallem zu wenig plan von den HR-Runenwörtern um das noch hinzubiegen.

Ideen? :D

edit: Wir halten fest, wir haben folgende Auren: Macht, Fanatismus, Konzentration, Dornen, Heiliges Feuer und Heiliger Schock plus die vom Merc. Würd ich jez Heiliger Frost nehmen, dann sind wir nämlich sowas von heilig xD

edit2: Um allen zu zeigen wie Banane dieser Itembuild ist...hier mal die benötigten Highrunen: 3*Sur, Lo, 2*Ber, Ohm, 4*Jah. Denke damit wär das geklärt xD

Zuletzt bearbeitet:
Aber du willst das schon bauen oder was? Weil selbst dann unterstützt du ja die HR-Maschine und das als AT mit Vorbildfunktion! OMZG111! :)

klar will ich das bauen xD *ironie aus

ne war nur son spontaner einfall :D

edit: dachte ich hätte das oben mehr als deutlich gemacht. ICH WILL DAS NICHT BAUEN SONDERN FINDE ES NUR LUSTIG DRÜBER NACHZUDENKEN -.-

keiner versteht mich *schnief*

joah dann haste ne blingbling barbie , wos nachm furz eines fallen aus den stiefeln batscht :D.

Ich war mir nicht ganz sicher, könnte man die Auren denn eigentlich stacken? Sonst kann ich deiner Idee nichts abgewinnen :P°oO
Sonst kannst du dir auch noch Zuflucht über Gesetzesbringer holen und sonst fällt mir nichts ein.

Edit:
Du kannst nicht 2 Äxte + Schild tragen. :p

:D

Zuletzt bearbeitet:
Der Build wäre auch wenns alles nur lowrunes wären Banane weil er schlechter wäre als ein Build mit andren Items:D

Du kannst nicht 2 Äxte + Schild tragen. :p

€: Warum eigentlich Barb? Pala hat doch immer eine Aura mehr.

Wenn du schon 2 Äxte aufgezählt hast, dann solltest du dir da nochmal mit dem Schild ganz gut überlegen. :D

Barb: Helm, Rüstung, beide Waffenslots

Söldner: Waffe, Schild, Rüstung

Ergo 7 Auren.

Mehr gibts glaub ich nicht dazu zu sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben