• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviele IST Runen kriege ich für eine SUR??

toppass

New member
Registriert
23 Juli 2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Wäre für einen aufschlussreiche Antwort dankbar!!

MFG

toppass
 
Da Du erst sehr kurz registriert bist, wirst wohl deine Sur hier, kaum an den Mann bringen . Viel zu oft wird von neuen Usern Channelware ( die 99,9% gedupt ist ) angeboten, die hier im Forum keinen Pfifferling wert ist.
Auch wenn deine vielleicht selbst gefunden ist.


Lg

Opi
 
Will die hier nicht loswerden, wollte nur einen Schätzunh haben, um damit im Spiel selber zu handeln!!

Mfg
toppass
 
Sorry, mit Channelpreisen bist du hier auch falsch. Ich denke nicht dass jemand ne konkrete Antwort geben kann, da es verpönt ist dort zu traden.
 
Mal ganz ernsthaft, wer kauft sich bei Tradern für echtes Geld irgendwelche Items und Runen??
Man sollte die Sachen schon selber finden, wenns nicht klappt, weiter suchen!
A, möchte ich keine Channelpreise sondern, nur gewusst haben, wie der Wert so einer Rune ist, kann doch nicht so schwer sein(im Spiel gefunden, habe mich gefreut wie ein Schneekönig), B habe ich geschrieben, das ich im Spiel mit andren Spielern das aushandeln möchte, was ist denn daran falsch im eigentlichen Spiel mit anderen zu handeln und wenn ja wo denn dann???
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist hier auch auf einer Handelsplatform, siehe link. Die Art mit anderen im Spiel zu handeln heisst channeltraden ^^ die Items und runen die du dort erhandelst sind grösstenteils gedupt, deshalb wird hier nicht Sachen gehandelt die nicht selbstgefunden sind. wir haben hier im Forum andere Preise als sie im channel herrschen, deshalb meinte ich dass hier keiner weis was deine Rune dort ingame wert ist .

lg

Opi

http://planetdiablo.eu/trade/preisliste/?modus=hcl
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=76
 
Zurück
Oben