• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviele pgs = um?!

tobiasrw1

Banned
Ja dass ist die frage, handel grade mit einem, und eigent dachte ich immer:

pul=30pgs
um=50pgs

weil es so im internet gehandelt wurde bisher....

nun meint er aber, um=60pgs

dachte immer 60+ wäre schon im bereich mal rune?

nun ist die hilfe von ein paar tradeprofis gefragt:D

und warum im strat? wertschätzungen nur im marktplatz.... und gerade bei solch einfachen dingen könntest ja mal die suchfunktion in den tradeforen bemühen....

Halten die sich neuerdings im strat auf? :eek:

Will mal nicht so sein und schieb dich (hoffentlich) an den richtigen Platz.
Aber in zukunft bitte acht geben wo du sowas postest ;)

ja sry dachte auch grad, vll wärs da besser aufgehoben, aber da du grade da bist, wieviel ist nun was?^^

muss nach hcl^^ bin nicht scl:P

muss nach hcl^^ bin nicht scl:P

Ob das was ändert weiß ich nicht, aber in ScL ist alles drin:
Pul zwischen 30 und 40 PGs
Um zwischen 50 und 65 bis sogar hin zu 70-75 PGs

ich selber würde Um mit ~55 PGs werten

man muss halt immer, je nach Tradepartner, auf seine Runenwertung eingehen. Nicht nur bei Pgs, Ist reicht auch von 6 bis 8 Puls bspw.

oder manche werten Pul=2Lem, andere Pul=3Lem

(nur beispiele.. also einen derart festen Kurs für ne Um-Rune, dass +-10Pgms nicht drin wären, gibt es nicht)

Zurück
Oben