• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviele Punkte braucht man für Selette in Hell?

Burre

Active member
Hallo,
Hier nochmal die Frage in verständlicherer Form:
Wieviele Punkte sollte man in den Sketten und Skelettbeherschung haben, damit die auf Hell nicht nur ein Schutzwall sind?
Ich versuche gerade abzuschätzen, ob ich meinem Giftnecro ein paar Skelette spendiere oder doch nur mit Wiederbelebten unterwegs sein will.
Ich bin gerade Level 75, hab in allen Skills einen Punkt, bis hin zu den Wiederbelebten.
Ausrüstung sind:
TO Set mit Giftfacetten.
+3 zu Gift und Knochenskills (Könnte auch ein Maras nehmen)
2 Ar/Prisma Ringe
Fleischreiser
Necrofackel
1 Herbeirufenskiller
3 Gift und Knochenskiller
1 Fluchskiller

Necrofackel

skellies leben von den synergien und werden dadurch erst stark. wenn die also nicht ausbauen kannst, dann bleib lieber bei den wiederbelebten.
als overlord ohne + auf eq wirst dir schon bei andy auf hell die zähne ausbeissen und deine army permanent nachcasten, wenn du die nutzen willst 'poofen' die wohl genau so schnell...
fazit : skellies+mastery maxen oder nur als durchgang.

gruss,
gerdi

Steck einfach soviele Punkte rein, wie du übrig hast. Mindestens ~25 Punkte wirst du schon investieren müssen, damit die wirklich spürbaren Schaden machen. Ich würde aber eher die Wiederbelebten nehmen, die helfen auch gut gegen Immune und du hast trotzdem noch massig Skillpunkte für CE und Flüche übrig. Verglichen mit einem ordentlich ausgerüsteten Merc machen auch 15 voll ausgeabaute Skelette ohnehin nicht viel Schaden.

Warum Fleischreißer? Die Waffe ist für einen Veno völlig uninteressant. Meinst du Blackbogs Spitze oder einen Dolcher?

Den Fleischreiser hab ich, weil der gegen Endgegner einfach viel mehr Schaden macht. Mindestens doppelt so viel Schaden wie Giftnova.
Und ich mag es halt aktiv eingreifen zu können, besonders Giftimmunen mache ich gerne im Nahkampf.

Hmm, dann werd ich wohl nur noch ein paar Punkte in die Skelettbeherschung stecken um die Wiederbelebten zu pushen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Skellies sollen bei nem Dolcher/Veno nur blocken,der Schaden ist da relativ wurscht.
Bei Resimängel würde ich Maras vorziehen,aber wahrscheinlich auch so,oder spielst du
ohne die Feuerwand ?

Torch,Set,Skiller,Maras sind schon +11,da reichen ein paar? Punkte,je nachdem auch was du mit dem Veno so vorhast/Party ?
Kannst(Betonung "kannst")auch nen CTA im 2.Slot nehmen,dann reicht 1 Punkt in Mastery und Skellies und Mages.
Die Beobachtungen basieren auf sehr langem Spielen mit dem TO-Set,so reichts sogar noch für MaxCE.

MfGg Marco

Ich hatte meinen Veno mal für 2 Wochen statt max ce mal max skell +skellmasterie soviel wie geht gegeben. Naja so oft sind sie nicht gestorben, aber hab auch nicht mitbekommen, dass die Skellies irgendwas gekillt haben. Mit CtA standen sie noch sicherer, aber der Killspeed hatte sich natürlich nicht geändert.
Ich find die Version mit CE offensiver und dadurch besser, weil der Veno durch seine Knochenrüstung schon genug Schutz hat.
Falls du mit Skellies spielen willst, wird ich dir noch den Leorics empfehlen und nach dem Ancasten wieder in den Würfel oder die Truhe legen.

Ich Spiele normalerweise allein. Daher brauch ich was gegen Giftimmune. Hab jetzt ein paar Punkte in Skelettbeherschung gestopft und nutze die Wiederbelebten.
Naja, wenn man sich keine Enigma leisten kann schon etwas unkonvortabel.
Die machen immer irgendwo Picknick und türmen dann :-(

Gegen Giftimmune hast du den Merc, der dir die erste Leiche besorgt. Der Res ist Geschichte.

Wenn Du mit dem TO-Set spielst, hast Du doch auch Feuerskills. Die sind nicht unbedingt der "Burner", aber ein bisschen brennen sie immerhin schon. Zusammen mit dem Söldner sollte das eigentlich ausreichen.
Mein Vampir nutzt die CE kaum, was mich sehr freut, denn ich hatte einen Necro gesucht, der diese nicht spammen "muss".

Klar muß er nicht spammen. Hatte zu Anfang ja auch vor ihn nur mit Merc und Tonhöhen zu spielen, aber an manchen Stellen sind Blocker gut und dann sollten die halt auch etwas mehr können. Off Topic: Warum macht der Drecksserver mein Spiel zu, wenn der erste Überdiablo erscheint, Heul!

Zurück
Oben