• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiki für den PC

pTReborN

Member
Registriert
10 Dezember 2005
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Da ich mal etwas besser organisiert Geschichten/Bücher schreiben will, kam mir der Einfall dass ich so etwas wie ein Wiki für meinen PC benötige.

Jetzt habe ich eine weile gegoogelt und bin auf das hier gestoßen.
Doch leider kostet das etwas und Geld kann ich nicht aus dem Nichts heraufbeschwören, weshalb ich, da ich auch nichts weiteres gefunden habe, euch frage, ob ihr irgendetwas von einer kostenlosen Version wisst und wenn ja wo man sie Downloaden kann.

Danke im Voraus.
 
entweder bin ich blind oder du
aber in deinem link hab ich nichts von kosten oder dergleichen gelesen x)

du kannst spenden, um somit dem schöpfer der software zu helfen
aber von kosten für das programm steht da nix
 
hier stand schwachsinn, geistiger Abfal, ein Produkt meiner Eile, die mich Dinge überfliegen lässt, die entscheidend zum Verständnis beitragen :autsch:
 
Horseback schrieb:
Du willst Bücher schreiben, bei denen deine Recherche auf wikipedia beruht? :eek:
Wiki ist ganz gut, aber es kann jeder etwas dort reinschreiben...auch die, die keine Ahnung haben, aber glauben, sie wüßten was :(
Demnach kannst du auf ein Irrtum hereinfallen und dein Buch dann auch auf falschen Informationen beruhen.
Mein Tipp: Geh in eine Bücherrei und les dir da etwas schlaues an. Bücher werden wissenschaftlich geprüft, bevor sie veröfentlicht werden

zomg

pt will etwas wikiähnliches, um somit seine geschichten/bücher schneller zu finden...

frag ich mich eigentlich grad, wieso extra n weiteres programm?
geht doch nix über ne gute dateistruktur in einer/einem eigens dafür angelegten partition/ordner
und dazu reicht notepad.exe :x
 
BodyHerman schrieb:
zomg

pt will etwas wikiähnliches, um somit seine geschichten/bücher schneller zu finden...


Ja, alles klar, ich hab mir den Link angeschaut-.-
:autsch: nächstes Mal les ich sowas vorher durch :autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:
 
Zurück
Oben