• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wilde Kette Sockelung

balusos

Member
Registriert
10 Oktober 2006
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
0
ich spiele eine stafe ama mit wws.

welche jools soll ich sockeln ?

1. 34 ed 9 dex
2. 37 ed
3. 25 ed 5 min dmg 5 dex 6 energie
4. 2 ganz andere jools :D

an gute ed/max werd ich so schnell nicht rankommen :) ( wär wohl das beste, oder? )

viel dex ist natürlich immer schön, deshalb würd ich ja zu 1 und 3 tendieren aber ich lass mich da auch gern umstimmen :angel:
 
Wenn du das IAS für 3 fpa Strafe nicht brauchst, ganz klar ed/max oder ed/min, Hauptsache Schaden.

Standardsockelung ist soviel ich weiß aber SHAEL SHAEL.
 
die wws ist bereits ohne ias auf 3 fpa strafe, daher kann ruhig schaden gesockelt werden.

die jools 1 und 2 sind in etwa gleich gut, doch ich würde jool 2 bevorzugen, da ED in waffen einfach besser wirkt (und dex wirkt von überall gleich). jool nummer 3 dagegen ist eindeutig am schlechtesten. wenn du beide sockel füllen möchtest, würde ich somit die ersten beiden jools verwenden.

mfg
 
Zurück
Oben