• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

will auch mal ne WS: Ringe

Faly

Active member
Punkte Reaktionen
0
so, bei der Suche nach meinem Wunschring fällt so einiges an "Abfallprodukten" ab, und jetzt wüsste ich gerne welche davon was wert sind bzw Abnehmer finden könnten, vor allem bei den Leechringen hab ich absolut keine Ahnung.

FC-Ringe
1)
screenshot026w.jpg

2)
screenshot008t.jpg

3)
screenshot017m.jpg

Leech-Ringe

4)
screenshot028es.jpg

5)
screenshot025.jpg

6)
screenshot024x.jpg

7)
screenshot023qs.jpg

8)
screenshot022ik.jpg

9)
screenshot021mw.jpg

10)
screenshot019fm.jpg

11)
screenshot018u.jpg

12)
screenshot015eg.jpg

13)
screenshot009v.jpg

14)
screenshot007lx.jpg

Nr 10 könnte was wert sein.
Dem Rest würde ich keinen Tradewert zumessen.

danke schonmal, vielleicht mag ja nochmal jemand das bestätigen? dann wandern die meisten zu gheed zurück

Nr. 10 ist wirklich ein schöner Ring. Nix drauf was man nicht gerne nimmt. Einfach mal anbieten. :top:

wäre gern genauer, aber bei dem albernen "Stats-Wahn" ( muss dex, muss str...bla ) ist eine vorhersage schwer :irre:

okay, danke dann wird nr 10 angeboten, den rest also wegwerfen?

die 8 ist fürn goldbarb gar nicht mal so schlecht. nen paar craftpacks sind allemal drin.

nr. 14 ist auch recht nett. ist+ sollte der denke ich mittlerweile gut bringen.

4 und 2 würde ich auch nicht sofort wegschmeissen. da manche im pvm doch auch resis suchen. ganz paar craftpacks vllt.

beim rest isses meiner meinung nach meist knapp am tradewert vorbei. mit ausnahme natürlich von 10 aber da wurde ja schon was zu gesagt.

mfg

okay vielen Dank :)

ich habe nun die ersten aussortiert und den Rest in meinem Craftshop angeboten (den ihr in wenigen minuten in meiner Signatur findet :D

doch ich hätte noch 1-2 Fragen:
Was ist alles auf (nicht-FC-)Ringen eine sinnvolle Kombination?
Dex+Life+Prisma sind ja immer gern gesehen, aber was für kombinationen gibt es die mit einem dieser drei werte sinnvoll werden?

ML+Mindam scheint einer zu sein, was noch?

und taugen diese Ringe etwas:
3ll/ 21 str / 12 life / 9 prisma / 39 extragold
70AR/ 9ll / 3 str / 17 life / halbe freeze dura / 1 maek
41AR/9LL / 5str / 20 life / 9 prisma
99AR / 14 str / 4 dex / 15 ene ?

danke schonmal :)

kommt schon, danach lass ich euch auch erstmal mit dem kram in frieden, glaube ich :D

zu den fragen:
ml mindam reicht eigentlich aus. bowieringe sollten auch fast immer hohes ar aufweisen.
stärke ist im pvm auchfast immer wichtig, da eni kaum genutzt wird. 8ll, 20 str ist ungefähr lem-pul wert und kann durch ar, resis u.s.w gesteigert werden.
ml,fres,eg für goldbarbs da die ml brauchen und nicht jeder sonen amu findet.
anstatt ml können maek ringe für java interessant sein.
ein guter doppellutsch hat auch ohne adds schon nen geringen tradewert. aber ansonsten sind die wertsteigernden eigenschaften auch im pvm die üblichen verdächtigen.

1. weist leider nicht ml, sondern ll auf und das sehr gering. würde sagen so ~pul, da vermutlich kaum nachfrage bestehen wird.
2. vllt noch pgs. ohne gute adds werden 11ll noch genommen, viel wert besitzen die aber auch nicht.
3. auch eher wertlos. mehr stärke oder hohes ar würde den tradebar machen.
4. bei statringen gibt es auch keinen unterschied zu pvp. der hier hat zu wenig. wertlos.

mfg

Zurück
Oben