• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Will mir eine Psn Ama für Lvl 49 pvp machen- N Tipps

Gast

Guest
Also ich habe ja 60 Skills zur Verfügung.
Die sollen in folgendes gehen:
20 Gift-Wurfspieß
20 Pest-Wurfspieß
1 Blitzschlag
6 Ausweichen
6 Meiden
7 Entrinnen

Eq soll folgendes sein:
3 sox helm mit 3 5'5 psn die ( gibts 3 sox helme mit lvl req 49?)
4 sox arm mit möglichst viel life und 4 5'5 psn die
ww's
trang-gloves (mega viel psn dmg)
2 sojs
razortail (wegen def)
amu mit 3 java sks (gibts das?^^)
1. slot: titans und 3 sox schild mit 3 5'5 psn die
2. slot: titans und zuflucht in trollnest (Lvl req vom trollnest?)

Inventar:
10 clean java sks
10 15life scs (oder mehr, je nach lvl req)

Geskillt wird so, dass ich mit dem 2. slot max block habe, genug str und der rest kommt in life

Meine Frage jetzt
ich hab mir das einfach mal so im Sp so zusammengebastelt, kann man daran jetzt noch etwas verbessern? Wenn ja, was?


Mfg.
 
ich würde 1 in GA und nen Bogen in den 2. Slot nehmen um das letzte Life runterzuhauen und dann eben permanent mit Sanctury oder mit 3sox Tower/Dragon/whatever of Deflecting (Trollnest hat zu hohes lvl) spielen.
Skiller können bis 30, SCs bis 20 life haben.
Reif würd ich +3 Java 30run 2sox magic, 3sox 30run oder +2 Java 30run @@@ 2sox rare vorschlagen.
Wurfspieß Titans oder +6Java magic oder +5 @@@ rare.
Gürtel ist Mavinas (run), String (dr), Craft(ow, stats, resis, life, fhr) oder TG (blitzabsorb, blitzskills, stats) besser.
Auf Run solltest du auch etwas achten, 100+ solltens mindestens sein.
Stiefel sollte man vllt. auch welche mit 40 run nehmen. Aldurs/IK/Sanders.
 
@ aggga: deinen build so würde ich auch im bezug auf fhr nochmal überdenken. is zwar im 49er net sooo wichtig, spielt aber immehin noch ne gewisse rolle
 
Mit dem Build wirste nicht glücklich, Poisonjava ist ein starker ernstzunehmender char, aber man braucht viel !frw! und +Skills

aggga schrieb:
[...]
7 Entrinnen
1+ GA

Eq soll folgendes sein:
3 sox helm mit 3 5'5 psn die ( gibts 3 sox helme mit lvl req 49?)
Walkürenflüge: 2 Skills, 20 FRW kommt hier imo vor so einem helm. Schadensmäßig sollte Valk auch nicht hinterher hängen. Ansonsten guter Reif.
4 sox arm mit möglichst viel life und 4 5'5 psn die
4sox/xx Life Dusk oder 3sox/9x Life LP/MP würde ich hier nehmen. Prunkharnisch/Alte Rüstung sind ok haben aber mittleren run malus. Von Voller Harnisch würde ich abraten
ww's
Aldurs Stiefel
trang-gloves (mega viel psn dmg)
ja
2 sojs
1 Raven + 1 SoJ
razortail (wegen def)
gozu kommst auf ~500 def, schade das die melee chars so um die 5k AR haben. Daher Rarebelts, M'Avianas, Donnergotts (LF!)
amu mit 3 java sks (gibts das?^^)
Nein, +1 Amaskills nice@
1. slot: titans und 3 sox schild mit 3 5'5 psn die
optimaler weise nen 30/20 Dragonshield 3sox ansonsten Sanc in DS
2. slot: titans und zuflucht in trollnest (Lvl req vom trollnest?)
Lvlreq ist 5x, im 2. Slot Rarebow/Harmonie und switchen wenn gegner vergiftet ist oder zum finishen.

Inventar:
10 clean java sks
Optimal mit FRW / 30 Life
10 15life scs (oder mehr, je nach lvl req)
musst du sehen ob du mit so wenig FRW glücklich wirst (bei nackten skillern vorallem

Der Build wäre offensiv optimiert mit gutem FHR Belt + Sanc wäre das FHR ok, Ress auch.

@2 posts über mir
3Java/2Java 3Bow/2Bow kann nicht auf Reifen spawnen. Entweder 1 Java, 1 Ama, 2 Ama (lvl6x) oder 3 Passiv.
 
Zurück
Oben