• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

will neu beginnen

Eternaldragon

Member
Registriert
18 November 2006
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
und zwar bin am überlegen wieder diablo2 zu zocken aber das normale is nix mher für mich median habe ich früher wos raus kam mal gezockt wolte fragen ob es sich noch lohnt anzufangen (ob überhaupt welche im b net noch zocken) weil aleine im b net is auch nix xd.-):keks:
 
Wenn du Median gespielt hast, als es rauskam kannst du jetzt ohne Bedenken neu anfangen, das ist mittlerweile ein ganz neues Spiel. Es gibt ja fast monatlich patches, wie es zur Zeit ist, kann ich dir nicht sagen weil ich selbst seit einiger Zeit kein Median mehr spiele.Hier müsste aber alles tehen, was du wissen musst.
Zum Onlinespielen: bei mods bin ich eigentlich überzeugter SP Spieler, aber ein bischen unter deinem Thread steht der Link hier:http://www.d2maniacs.org/. Da solltest du Mitspieler finden.
Bnet ist denke ich eher schwierig jemanden zu finden(außer du hast feste Spielpartner).
 
Hiho,
also im Moment sind wir beim Patch 1.13, Median zu spielen lohnt sich echt total. Ich würde dir aber nicht raten es im B-Net zu spielen... da es fast keine Mitspieler mehr gibt.
TheParasite hat richtig gesagt, nur wenn du feste Spielpartner hast. Ich würde dir raten Single-Player zu spielen. Spielt fast da ganze Median Forum und haste auch welche zum Traden ;D

Liebe Grüße
 
hi

hab mir den mod au ma wieder runtergeladen un hat vll jemand lust im B net zusammen zu zocken den im single is es allein recht langweilig

würd mich freuen wenn sich ein paar melden würden

mfg

Oile
 
Zurück
Oben