• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Will zum clan

ich weiß nich wie des jetzt is aber so wie ichs verstanden hab nehmen wir (GLC) nur ganz enge freunde des clans bzw niemanden mehr auf
 
atm haben wir aufnahmestopp.
wenn du aber ne kicky ama spielst, schnack ich den andern das vielleicht an ;)
ansonsten sind wir recht vollzählig.
kannst mich ja mal unter glc-shoxx anwhispern fürn testduell.
 
Nett, dass du unser Forum besuchen kommst und uns beitreten möchtest. Leider muss ich dich etwas enttäuschen.

Die meisten GLC kennen sich aus dem "echten Leben". sHoXX, Ape und Ber sind bei uns, weil wir eben sehr gute BNet-Freunde sind und uns schon sehr lange kennen. Die anderen kommen alle aus der gleichen Ecke auf der Landkarte (Wilhelmshaven und Nachbardorf ;)).

Tja, wenn du nun aus unser Umgebung kommen würdest, oder wir uns schn lange kennen würden, würde es etwas werden...

Ich kann dir aber nur wärmstens den AC-Clan ans Herz legen. Mit denen spielen wir sehr viel. Sie nehmen auch andere Leute auf und sind ganz nett. Wenn du bei denen bist, sehen wir uns bestimmt auch öfter.
Du kannst mal bei AC-Kayn nachfragen, er ist der Leader bei denen.


PS: Ich habe mal geguckt, wo deine Interesen liegen. Im Moment entsprechen sie eh nicht unseren, da wir sehr viel PvP machen. Du scheinst eher jemand zu sein, der aus Spass und gern sich durch die Akte schlägt und auch mal etwas mehr als die Standart-Quests löst.
Wenn wir mal eine kleine Truppe losschicken, um ohne Mulen, Shuttlen und Cow-Games zu spielen, melde ich mich bei dir :).
 
Zurück
Oben