• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Willkommen bei den Dämonenjägern

guter Punkt :)
Wobei hochnäsig und arrogant ja auch mit "I'm sexy and I know it!" für nen RPG Char noch ok ist.
Story und Motivation der DH geben natürlich trotzdem nen Tick mehr her.
Die Monster niedermetzeln "weil se's verdient ham'!" ist halt einleuchtender als "weil ich mal demonstrieren wollte, dass man auch im Kampf gegen die Hölle noch ein bauchfreies Top tragen kann" ;)

Noch ne andere organisatorische Frage, bevor ich den Fertigkeitenrechner anschmeiß:
Gibt es einen Sammelthread für Charbuilds hier, oder hat jeder Build seinen eigenen Thread? Bin da etwas verwirrt momentan, da mir das uneinheitlich gelöst zu sein scheint. Vielleicht überseh ich ja auch was.
Komme aber eh erst später die Woche dazu mal wieder etwas Theory-Crafting zu betreiben.

Darfst dir gernen einen eigenen aufmachen.

"I'm sexy and i know it" trifft wohl bei den Sorcs nicht zu. Eher "Ich kann und ihr nicht, darum mag mich keiner. Ist aber egal weil ich sowieso viel besser bin als ihr alle."

ICH BRAUCHE VERDAMMTNOCHMAL MEHR HASS!

(sorry, das musste einfach in capital letters)

Ich kann dir leider in naher Zukunft nur Schlaflosigkeit prophezeien. :ugly:

Ansonsten kann ich nur Vengeance aka Rache empfehlen!

Zurück
Oben