• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ willkommen im rastiland ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-sonne-

Guest
he, tobi wan! hast ja geburtstag!
Danseuse03.gif


und ich dachte schon, ich müsste morgens um drei mal gepflegt hohl in die gegend stieren. aber nein! ein weiterererer fred soll es bereichern, unser ohnehin schon erstaunliches arsenal fantastischer beiträge!
toppen wir den aec, indem wir tobi also nun gratulieren, bis alle brechen müssen!!!11

ich fang an! herzlichen glückwunsch zum geburtstag, tobi!



BonAnnif05.gif




Gay04.gif
Gay04.gif
Gay04.gif
Gay04.gif
Gay04.gif
Gay04.gif











Beurk11.gif
fertig!
 
Tobi ist älter geworden? :eek:

Nun, ob mit dem Alter die Weisheit kommt, wird sich zeigen :D

In jedem Fall wünsch ich Alles gute zum älter werden Methusalix!!

Grüsse Bernd
 
hey Tobi,

Alles gute auch von mir du strahlender Held
Whdatk.gif


und immer schön
occasion14.gif


und n Kuchen hab ich auch noch
occasion15.gif



So Long
BiggestThor
 
Uh oh....allet jute rasti...der Tag der Weltherrschaft kommt immer näher...

Bleib so wie du bist....da ham wir alle wat von:D

Feier schön...
 
Alles gute auch von mir.

Feier schön.
 
geburtstag.gif



Alles gute Tobi :D
 
nochmal einen lieben dank an alle glückwünscher!
ich geh jetzt heim und werd evtl heut noch mal in den fred reingucken oder mich ins bnet setzen
in diesem sinne feier ich jetzt und trink einen auf euer wohl ;)
 
http://planetdiablo.eu/forum/images/profile.gif
 
auch von mir herzlichen glückwunsch zum geb. viel spaß bei feiern.
 
Alles Gute zum Geburtstag auch von meiner Seite und feier schön.
 
Ah, sein Profil sagt mir, dass er 16 geworden ist...gz.

Du DEPP, das sind seine POSTS!

Oh. Dann muss ich mich mal fix auf meine 5000 hochspammen.

Du bist ein unhöflicher Bastard.

Hab ich was verpasst? Oder du? Natürlich bin ich das!

...Tobi, einen herzlichen Glückwunsch, Gesundheit, ein langes Leben, nette Menschen um dich herum und viel Erfolg.

Und Geld, Macht, und Frauen!

Yawgmoth
 
Alles gute zum Burzel Tag, mögen die Spams gehaltvoller werden und deine triebe gesenkt... so alt wie du will ich auch mal werden :}


grüssle Tim
 
he thread grad erst gesehen

da bin ich ja noch rechtzeitig da :D

gratuliere :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben