• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Willkür der Forum Mods

hotero

Member
Registriert
23 April 2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
5
Hallo

Wenn jeder thread einfach geschlossen wird wie dieser hier http://planetdiablo.eu/forum/diablo...rnativer-download-fuer-patch-1-0-1-a-1736526/ erspare ich mir in Zukunft das posten hier, da ich keinerlei Verständnis dafür habe, dass so manch Forum Mod einfach willkürlich Threads schließt die ihm nicht passen...

Hoti
 
Suchfunktion verwenden
.schauen ob das Thema schon existiert
..falls ja ist es gut, wenn das Thema geschlossen wird
...nicht jede Information benötigt ein Extrathema scheinen die ModeratorenInnen genauso zu sehen
 
die Begründung war:

Wir können noch nicht einmal installieren. Ergo brauchen wir dieses Topic noch nicht.

Also ich kann installieren und patchen. Ergo willkür des Mods.

Und wie ich es mir schon gedacht habe, funktioniert der Downloader nicht und eine Alternative wäre super :)
 
die Begründung war:

Wir können noch nicht einmal installieren. Ergo brauchen wir dieses Topic noch nicht.

Also ich kann installieren und patchen. Ergo willkür des Mods.

Und wie ich es mir schon gedacht habe, funktioniert der Downloader nicht :)

Keks?
 
es kommen hier neue thread im sekundentakt, und mods sind auch nur menschen... denke an einem releasetag sollte man doch vielleicht ein wenig verständniss dafür aufbringen.. oder? :)
 
es kommen hier neue thread im sekundentakt, und mods sind auch nur menschen... denke an einem releasetag sollte man doch vielleicht ein wenig verständniss dafür aufbringen.. oder? :)

Ja, ich hab verständnis für die Spieler die alternativen suchen :D
 
um 15 uhr X musste das noch keiner, und das die mods versuchen das forum hier nicht mit (zeitlichem) unsinn zu fluten find ich angenehm. wenn das problem akut wird weils anders nicht geht öffnet ace dir das auch bestimmt wieder wenn du nett fragst. nimm nicht alles persönlich :rolleyes:
gleichzeitig gehört sowas nicht in diesen bereich, zweitens ist öffentliche anprangerung von mods alles andere als freundlich - das kann man auch anders regeln.
 
Und? Es steht doch in den Forenregeln, dass sie hier letztlich Threads schließen, öffnen, Posts löschen usw. können, wie sie lustig sind.

Sei froh, dass Du Deinen Account noch hast, auch sowas kann im Rahmen einer Handlung, die Du wohl ebenso als Willkür bezeichnen würdest, draufgehen.
 
Jetzt macht ihn doch nicht gleich runter...

Hallo

Wenn jeder thread einfach geschlossen wird wie dieser hier http://planetdiablo.eu/forum/diablo...rnativer-download-fuer-patch-1-0-1-a-1736526/ erspare ich mir in Zukunft das posten hier, da ich keinerlei Verständnis dafür habe, dass so manch Forum Mod einfach willkürlich Threads schließt die ihm nicht passen...

Hoti

Hier im Forum ist die Hölle los, bitte sei nachsichtig mit den Mods, wenn sie sich heute nicht jedesmal die Zeit nehmen, ihr Handeln zu erklären. Vielen Dank für deine Geste, der Community einen alternativen Download zukommen zu lassen. Allerdings existierte so ein Thread schon...
 
das hilft mir aber leider nicht weiter weil der Downloader nicht geht und ich immer noch nach einer alternativen suche. Ich weiss nicht, warum das keiner verstehen will/kann. Aber ich werde wohl andere Community Seiten suchen müssen, die Hilfreicher sind als diese, obwohl ich in den letzten 5 Jahren hier eigentlich zufrieden war :cry:
 
vielleicht kann er sich auch nur so luft machen? - sonst würde er vielleicht im park kleine kinder verprügeln...

gibt halt leute, die merken es nicht mehr, wenn ihnen ein paar soziale kompetenzen fehlen?
 
Vielen Dank für deine Geste, der Community einen alternativen Download zukommen zu lassen. Allerdings existierte so ein Thread schon...

Diese Begründung hätte ich mit wohlwollen aufgenommen und wäre zu 100% dahinter gestanden meinen Thread zu schließen!
 
hotero - jetzt im ernst. wann hast Du deinen downloader gesaugt? ist gerade ein frischer bereit, weil der vorm we wohl nen fehler hat...
 
Versuch mal PC Neustart und bei den Einstellungen des Downloaders Peer-to-Peer an/aus und den Haken bei der anderen Option reinmachen. Bei mir hats so funktioniert.

Und die anderen nicht so ernst nehmen. Ich habe Verständnis für deine Reaktion als auch für die der Mods.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollkommen richtig gehandelt, so einen unnötigen Mist braucht man hier nicht
Alternative Patch-Quelle, obwohl man gerade erst das Spiel installieren kann?
Oh man...
 
Ich find's auch komisch, wenn nur einer der hier postenden den Fehler hat.

Bei allen anderen scheint's zu gehen, ich habe mir z.B. gestern Mittag den neuen Preloader gezogen und als einer der ersten (kurz nach 17h..) installieren können - alles einwandfrei.

Und zu den Mods: ich finde sie auch ein wenig "humorlos" in den letzten Tagen, aber es sind MODERATOREN, deren Job es ist in bestem Wissen und Gewissen das Forum sauber zu halten.

Da von Willkür zu sprechen ist einfach überzogen, da sie eben auch nur Menschen sind, nichtmal 'was mit ihrem "Job" hier verdienen und letztenendes GENAUso mitfiebern wie alle anderen auch.

An dieser Stelle nochmal meinen Respekt an euch: mir wär' der Job zu stressig und für eine unbezahlte Arbeit einer Community zuliebe auch noch angepöbelt / öffentlich kritisiert zu werden ist einfach daneben.

Hättest du (OP) eine PM an den betreffenden Mod geschrieben, hätte er dir sicher eine höfliche Erklärung mit ähnlichen Argumenten geschickt, und selbst wenn nicht: es sind halt nur Menschen etc pp.
 
das hilft mir aber leider nicht weiter weil der Downloader nicht geht und ich immer noch nach einer alternativen suche. Ich weiss nicht, warum das keiner verstehen will/kann. Aber ich werde wohl andere Community Seiten suchen müssen, die Hilfreicher sind als diese, obwohl ich in den letzten 5 Jahren hier eigentlich zufrieden war :cry:

Du musst niemandem drohen. Hast du denn auch wirklich den aktuellen Downloader? Vor dem WE war ein fehlerhafter im Umlauf. Wenn es daran nicht liegt, kann man dir nur raten neuzustarten und peer to peer in den Einstellungen zu deaktivieren. Ansonsten müsstest du dich halt an den Blizzard Support wenden. Tut mir leid
 
Zurück
Oben