MMHC
Guest
Hallo Com!
Seitdem ich vor etwa zwei Wochen wieder mit Diablo 2 LoD angefangen habe, plagt mich folgendes Problem:
Sobald ich mich ins B-Net einlogge und mich zu lange in den Chaträumen aufhalte oder Spielen beitreten möchte, kommt es zu völlig unmotivierten Systemabstürzen. Keine Fehlermeldung, gar nichts - der Rechner bootet einfach neu. Interessant ist, dass die Abstürze tatsächlich zu ~95% in oben beschriebenen Situationen auftreten. Bin ich einem Spiel beigetreten, läuft alles (beinahe) einwandfrei. Zwar gab es auch hier schon 1-2 Abtürze aber im Vergleich zu den geschätzten ~50 Crashes in den Chaträumen ist das wohl zunächst einmal vernachlässigbar.
Mein System:
AMD 3200+
2 GB RAM
WIN XP (alle Updates)
Nvidia GF 7600 GT
Neuinstallation ist bereits 2x geschehen, hat aber keine Besserung gebracht.
Die Logdatei zeigt folgendes Problem:
***** UNHANDLED EXCEPTION: ACCESS_VIOLATION (c0000005)
17:17:34.421
Fault address: 6FE2C9EF 02:000019EF C:\Programme\Diablo II\D2CMP.dll
Den c0000005-Guide habe ich gelesen, hilft aber leider nicht.
Die Probleme treten im Übrigen ausschließlich bei D2 auf. Von Zeit zu Zeit spiele ich noch WoW und auch bei keiner anderen Anwendung habe ich Probleme, geschweige denn passieren dort Abstürze.
Kann mir hier evtl. jmd. helfen?
Grüße
MMHC
Seitdem ich vor etwa zwei Wochen wieder mit Diablo 2 LoD angefangen habe, plagt mich folgendes Problem:
Sobald ich mich ins B-Net einlogge und mich zu lange in den Chaträumen aufhalte oder Spielen beitreten möchte, kommt es zu völlig unmotivierten Systemabstürzen. Keine Fehlermeldung, gar nichts - der Rechner bootet einfach neu. Interessant ist, dass die Abstürze tatsächlich zu ~95% in oben beschriebenen Situationen auftreten. Bin ich einem Spiel beigetreten, läuft alles (beinahe) einwandfrei. Zwar gab es auch hier schon 1-2 Abtürze aber im Vergleich zu den geschätzten ~50 Crashes in den Chaträumen ist das wohl zunächst einmal vernachlässigbar.
Mein System:
AMD 3200+
2 GB RAM
WIN XP (alle Updates)
Nvidia GF 7600 GT
Neuinstallation ist bereits 2x geschehen, hat aber keine Besserung gebracht.
Die Logdatei zeigt folgendes Problem:
***** UNHANDLED EXCEPTION: ACCESS_VIOLATION (c0000005)
17:17:34.421
Fault address: 6FE2C9EF 02:000019EF C:\Programme\Diablo II\D2CMP.dll
Den c0000005-Guide habe ich gelesen, hilft aber leider nicht.
Die Probleme treten im Übrigen ausschließlich bei D2 auf. Von Zeit zu Zeit spiele ich noch WoW und auch bei keiner anderen Anwendung habe ich Probleme, geschweige denn passieren dort Abstürze.
Kann mir hier evtl. jmd. helfen?
Grüße
MMHC

Zumindest klicke ich mich seit 5 min durch die Chaträume und es passiert gar nix. Auch ist es das erste mal, dass ich während des Grafiktests etwas anderes als einen schwarzen Screen sehe. Dabei habe ich mir übrigens nie etwas Böses gedacht, weil das früher auch immer so bei mir war und das Spiel trotzdem einwandfrei lief.