• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Willst du nen new char machen ? HIER !

Also ist noch jemand nötig oder nicht? hab mir grad das spiel gekauft, extra fr euch... wäre SEHR froh mitmachen zu dürfen... :)

so hab jetzt nen blog für nen kurzn spielbericht gemacht,...

dankö an alle war eine meiner lustigsten diablorundn in letzter zeit

spielbricht gibtz HIER <-----wenn irgendwen die URL stört kann ich die ändern,...

Gute nacht euch allen,...

PS:label und optik kommt morgen

netter bericht
hab vergessen, wann das nächste treffen ist (alters-demenz xD)
sonntag oder montag um 19:00?

Sonntag 19:10 ist der nächste treffpunkt

und brauch dich nicht gute arbeit finde ich :)

Der Bericht ist ja schon ganz nett.

Aber wenn schon selffound gespielt wird, dann sollte auch das ganze Highend-Gozu-R0l3r-:eek:-Equiment vermerkt werden.

Genau das Zeug macht doch den Reiz am Spiel aus, so unter der Überschrift:
Andariel und ich: Oder wie ich ihr den Knüppel +1 Lichradius über die Rübe haute und sie mich darauf ganz fies angiftete.

wenn ich mail-adressen bekommen kann ich euch autoriseren dort rumzueditieren -----> schickt mir eure mail adressen

werd heute wahrscheinlich (wenn überhaupt) erst nachkommen können,...

hab unerwarteterweise nen verwantschaftsbesuch am programm

Wenn es heute nicht klappen sollte, sehe ich auch kein großes Problem.

Dann leveln und questen wir dich das nächste mal nach. Bei 8 Spielern wird es eh nicht immer (eher sogar selten) klappen alle beisammen zu kriegen.
Vielleicht fallen beim nachquesten auch noch ein paar schöne Items... *träum*

sry kann erst ca. um 19:30 kommen.
könnte wer bilder für den blog machen?

akt 3 q2: auge geholt
lvl: 23
spielzeit ca.: 2 1/2 h
bestes item: unique schattenscheibe-kleiner schild

Also
Jeder der es nicht geschafft hat zu kommen von denen 8 waren glaub ich nur 1 und ich musste dann gehen rl sachen halt ..

Donnerstag 19:10:00 Channel: Op Mysticalframe
Aktueller stand: Act 3 Auge
Level: 21 - 23

habs diesesmal versäumt bilder zu machen -----> schickt mail mir bitte welche dann kann ich das tage buch fortführen,...

bitte auch vom best drop

bevor ichs vergesse: bevorzugter termin DO-abends ab 18:45/19:00

PS:wer hat eig. den bestdrop atm?

bericht upgedated (aber noch immer keine komentare nicht mal ein ERSTER!!!!!!!!!!)

aber ich brauch noch bilder los schicken:go:

Zurück
Oben