• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Willst du nen new char machen ? HIER !

Wann ist das nächste treffen? hab das gestern verschlafen zu lesen und einfach game geleaved -.-

diesen donnerstag zwischen 18:00 und 19:00. die uhrzeit wissen wir noch nicht so genau

Von meiner Seite besser erst 19:00Uhr oder noch später. Habe heute noch einen Termin am Donnerstag nachmittag reinbekommen. Da kann auch 19:00 schon arg knapp werden.

nachdem ich feuerwehr(eingeklemmte person) technisch unterwegs war,...

hab ich leider erst später nachkommen können,...

demnach bitte ich jmd nen spielbericht zu schreibn,...

sonst werd ich mir was aus den fingern saugen müssen,...

bräuchte aber bilder,...

PS: wie war das sonntag 20:20:20????

Act 4 diablo down ( wir werden diablo nochmal gemeinsam machen)
Level: 25-28
Dienstag 19:19 geht das in ordnung ? bitte posten wenn nicht
heute waren nur 4 da ....

tztztz,... :no:

das nächste mal bringst ne entschuldigung mit die deinen mama unterschreibt hat,...

ne halb so schlimm,...

und wir verzeihen dir alles,...

(wenn du dass nächste mal eine SOL findest):D

Mal ein kleines Mecker von mir: :autsch:

Außer Brauch ich nicht, Fossy und mir war heute keiner da. Haben auch nicht weitergespielt.

Entweder brauchen wir bessere Termine an denen mehr Leute Zeit haben, oder einige Personen mehr Motivation. :go:

Nächster Termin noch völlig offen. Vorschläge?

Nicht morgen übermorgen und überübermorgen,...

und ja ein bisschen mehr motivation wäre ned schlecht,...

bzw wer nicht moti4t is /// kein interesse (mehr) hat möge das bitte melden,...

ach ja spielberricht wird wohl erst am wochenende erstellt werden (hab momentan stress),....

hmmm vllt wär ein fixer termin (in der art von jeden sonntag 19:19:19) ned schlecht,...

sonst werd ich vllt abwandern und zwar HIER hin (könnt auch interessant sein) (nur is dort das problem das mir der freitag unsympathisch ist,...)

edith-ier ich mal hier: vllt solltn wir auch das kontingent vergrößern und beim zocken nach dem motto wer zuerst kommt zockt leben,...
bzw wenn genug leute da sind die gruppe spilten oder sowas in die richtung,...
oder die inaktiven rauwerfen und auffüllen,...
irgendwas in die richtung,...

tut mir leid aber ich hatte paar probs im real life und konnte erst um 21 uhr
also nächster termin wann habt ihr zeit

Kann Brauch ich nicht nur zustimmen.
Ein oder auch zwei feste Termine pro Woche vereinfachen die Organisation deutlich.

Auch die Idee eventuelle Nachzügler zuzulassen kann ich nur begrüßen. Ich hätte auch kein Problem ggf. noch mal von vorne anzufangen, bisher ist ja nicht viel erreicht. Mir geht es eher um den Spass des fairen Miteinanderspielens und der kommt nicht so ganz wenn zuwenige dabei sind.

Vielleicht kann Sailes die Startseite dahingehend ändern, wenn sonst keiner was dagegen hat.

Zum Termin: Sonntag sollte bei mir ganz gut klappen, morgen (Donnerstag) vermutlich eher nicht.

wegen den termin: MO,DI (manchmal gehts am Dienstag nicht), MI, DO 20:00-22:00 SA, SO 20:00-~~

am dienstag bin ich leider erst um 20:00 gekommen und da war keiner mehr on :(

generell hätte ich FR+SA ZIEMLICH SICHER NICHT'

SO-DO abends zu 90% Zeit ---> kann schon sein das ich 1-2mal fehl (auch wenn der termin fix is [RL geht vor])

diese woche donnerstags auch ned,...

aus dem bisher geposteten lese ich das SO abend ab 20:00 für nen dauertermin ned schlecht wäre mit zeit haben und so,...

vllt noch einen zweiten fix termin würd ich mit den leuten die am Sonntag da sind besprechen,...

bzw.

wenn bis Samstag oder so jemand absagt bzw sich ned meldet würde ich bedreffende personen "ellimineren" und sehen ob sich diese durch neue ersetzten lassen,...

PS: würd gegebenfalls auch neu anfangen (soviel habn wir noch nicht erreicht und im prinizp gehts ja nur um das selffound-ohneMH-pickit-flame-PP-PP-PP-PP rumgedingse un das habe ich in akt1 mit lvl 1 auch,...

BITTE
1. um Stellungsnahme
2. ein EDITH-ieren der ersten post im FRED
(3. ne nette freundin ;))

Und ja mir is klar dass das radikal klingt,...
Ich versteh schon das iagndjmd was dazwischen kommen kann,...
aber dann könnte man sich wenigstens eine entschuldigung/begründung,...

Hi ich kann leider die nächste zeit nciht kommen hoffe ihr rusht mich nachher durch gruß Kobra331

€: nu kann ich wieder wäre nett mir den nächsten termin zu sagen und das irh mir dann dia / baal killt damit ich wieder mitmachen kann :)

Kobra331 schrieb:
€: nu kann ich wieder wäre nett mir den nächsten termin zu sagen und das irh mir dann dia / baal killt damit ich wieder mitmachen kann :)

Ich bin jetzt mal so frei einen Termin für Sonntag 20Uhr zu setzen. Aus den letzten Postings geht hervor, dass dies auch als fester Termin denkbar ist und hoffentlich allen gerecht wird.
Falls jemand zu diesem Termin nicht erscheinen kann, wär eine kurze Mittelung jedweder Art sehr nett.
Ggf. kann dann auch noch umgeplant werden.

@Kobra331: Nachleveln und nachquesten ist eine Selbstverständlichkeit.

jaa schon passiert sailes hat mich nach akt 5 gebracht rq war ne ral....

Also gut dann machen wir mal Sonntag 20.00 Uhr geht das bei allen in Ordnung
wenn nicht bitte posten
wir werden dann erstma 2-3 feste termine machen und dann starten wir los

Zurück
Oben