• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Willy sucht und bietet

@Kern2

Deal, Du hast Post! :hy:

Edit: t4t!
 
Zuletzt bearbeitet:
@callito
t4t! :hy:

Edit: Bei der Gelegenheit gleich noch die Suchliste aktualisiert, bzw. erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
...was Dir eine DL bis morgen, 12.7. 12 Uhr einbringt :D

Bei der Frequenz hier ist es also quasi Deine:lol:

LG
Willy
 
@morningrise

Du hast Post! :)

Edit: T4t! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich würde gerne ne sorc torch haben was möchtest du dafür haben?
 
@Ratti

Bei beiden übrig gebliebenen würden je 2 IST zu einer 24-Stunden-DL reichen. Oder eben kleinere Rune in dem Wert, ich sehe IST = MAL UM PUL.
 
hi nochmal finde dein Angebot gut und würde gerne die 20/15 für ne ist + mal um pul nehmen
 
Danke, ich find Dein Angebot auch gut, drum hast Du eine DL bis morgen, 13.7. 19 Uhr :hy:

LG
Willy
 
Hm vermute mal das die dann im PG Bereich sind wenn die Sorcs so billig rausgehen ;)

Nec 13/13
Nec 13/14
eine der beiden hätte ich gerne, so gegen 8-10 Pg bekomme ich zusammen. Wie wertest du 1 Skull
 
Stimmt, sie liegen auch im PG-Bereich, alleridngs ist da 20 das Minimum, darunter gehen sie nicht raus, sorry.
 
moin moin :)
biete mal ne IST auf das 23er Maras. Hab allerdings k.a. vom allgemeinen preis von sowas
lg
 
Naja 20 PG ist nach kurzer Zeit in der Ladder 1 Mal, finde ich schon ganz schön happig wenn dann eine Sorc für 2 Ist weg geht.
Egal, dann bleibt der Nec erst mal ohne Licht im Gepäck.
 
Macht nix, ich messe PGs bei weitem nicht so eine Bedeutung zu, die dienen mir nur zum Charm-Cuben, Baalcharm vorausgesetzt. Die Wertigkeit von 20 PGs würde ich nie und nimmer auf eine MAL setzen, schon gar nicht nach 1/3 der Ladder.

Aber so können die Einschätzumgen auseinander liegen, das ist nicht schlimm....
 
Hätte gerne:

Wartraveller 50 MF
Stone of Jordan
Spirit Monarch 35 FC, 89 Mana

würde dir 6 Ist, 1 Mal, 5 Um und 4 Pul bieten!
* Offer sieht blöd aus, aber habe momentan nicht viel mehr!
 
Stimme ich dir zu, allerdings gehöre ich zu den Einzel Spielern die vom lädierten ab alles sammelt und hoch cubt und da ich nur einen key habe ist da ein dicker Schwung beim Schmied auch nicht zu bekommen :) Da sind 20 Pgs schon ein Arsch voll Zeug.
 
Zurück
Oben