• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Win Vista: Installationsprobleme bei Spielen und Programmen

Xkl1

Diablo-Veteran
Hallo!

Das hier ist mein ziemlich letzter Versuch, vielleicht hat von euch jemand eine Idee.

Mein Bruder hat Win Vista, und kann seit heute früh weder SC2 installieren (angeblich I-net Probleme: Fehlermeldung beim Start) und auch kein Antivirus mehr installieren, zb AVG, auch da kommt die Fehlermeldung, dass keine I-Net verbindung besteht oder so.

Surfen kann er aber, Firewall schon deaktiviert, hilft alles nix.

Woran kannst da liegen?

wie gehst du den ins internet?
wlan? stick oder karte?
kabel?

bei wlan: lässt du die verbindung von windows verwalten oder von nem tool, dass bei der karte/stick dabei war?
sind im gerätemanager irgendwelche gelben Fragezeichen?

Ich danke für deine Anteilnahme am Thread!

Er geht via LAN-Kabel ins I-Net, das vom Router weggeht an dem ich auch hänge!

Okay er hat den PC nun formatiert, mit Win XP da er seine Vista DVD nimmer findet ^^

Okay, hat sich dann wohl erledigt, danke trotzdem!

Zurück
Oben