• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WIN10] D2 - LoD Installer startet nicht

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 Juli 2009
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
20
Hi! Nachdem ich gerne mal wieder Diablo 2 spielen wollte, hab ich mir die Installer aus dem Bnet runter geladen, und Diablo 2 problemlos installiert.
Nun wollte ich natürlich noch D2 LoD downloaden und installieren - wenn ich jedoch den Downloader starten möchte, muss ich zuerst die Admin-Rechte bestätigen (so weit so gut) - dann passiert jedoch GAR nichts mehr - abgesehen davon, dass sich der Desktop aufhängt (auf dem der Downloader liegt) - der Explorer etc. funktionieren jedoch weiterhin als wäre nichts gewesen - auch im Taskmanager findet sich kein verdächtiger Task oder so...
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

danke,
lg Estragon47
 
Schon versucht den Installer neu runterzuladen?
 
Am besten wartest du nicht erst bis du gefragt wirst, sondern startest das ganze gleich mit Admin rechten.
 
Jap hätte ich schon versucht. Und eigentlich Start ichs mit Administrator-rechten, muss es aber trotzdem nochmal bestätigen.

Vielleicht installier ichs einfach mal von der CD :p aber ist halt umständlich und der Fehler sollte ja auch nicht sein :p

vielen Dank aber auf alle Fälle schon mal :hy:

EDIT: lad es jetzt gerade auf dem andren PC (Win 8.1) runter - vielleicht funktioniert das Installieren ja dann ohne Probleme ^^ aber komisch - besonders, dass D2 Classic problemlos geht und LoD dann so zickt -.-
 
Zurück
Oben