• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Winamp - default, repeat, shuffle

Funzogger

Mitglied
Moinsen,
ich rätsel gerade so vor mir hin, wie ich bei Winamp die Wiedergabemodi Default, Shuffle und Repeat einstellen kann. Das Problem im Moment ist, dass ich nur den Shuffle-Modus hab - und das dauerhaft.
Mit der Taste R im Playlist Editor kann ich nichts bewirken. Ich habe mir auch einen globalen Hotkey "Toggle Repeat on" eingerichtet, aber auch da klappt nichts, Shuffle bleibt an.
An sich ist der Repeat-Modus nicht so wichtig, was mir aber mehr Sorgen macht ist der Default-Modus, also das die Lieder in der Reihenfolge abgespielt werden, in der sie in der Playlist aufgeführt werden.

Bin so ziemlich ratlos und auch Google scheint mit meinen Suchbegriffen nicht viel anfangen zu können.
Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG

also im winamp classic ist das unten rechts neben dem winamp symbot die 2 felder

also in dem kleinen fenster wo auch der play button is, da steht sogar shuffle drauf wenn du ne andere version hast bzw style dann sind da sicher irgendwo 2 kleine grüne kästchen zum anklicken

wenn du das hier nutzt sinds die oben rechts untereinander
Hier klicken

Das war zu einfach °_°
Hab daran gar nicht gedacht, da diese Funktion bei meinem Skin nicht so offensichtlich ist wie beim Modern Skin.

Die Repeat Funktion klappt trotzdem nicht...

Nichtsdestotrotz ein großes Danke an Boiled-Kilt :)

Zurück
Oben