• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Winamp Medienbibliothek ist leer

Nos

Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
:hy: Liebes Hilfe Forum.
Nun, ich habe ein komisches Problem. Google konnte mir nicht helfen (habs mit 'winamp empty medialist' und anderem probiert, da gab es nur Leute, deren Medialist außerhalb des Bildschirms war).
Ich denke, Bilder sagen alles:
Unbenannt.png

Da, wo das leere Feld ist, war bis vor 1-2 Tagen noch meine Medienbibliothek. Das Problem ist vor geraumer Zeit schonmal aufgetreten, das Deinstall / Reinstall war es nach 2-3 Wochen wieder da. Die Medienbibliothek verschwindet einfach. Das ganze ist Skinunabhängig. Alles anderen 'Reiter', wie z.B. Winamp-Add Ons gehen, nur nichts unter 'Local Media'.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Lg, Marcus

schau mal bei den Einstellungen und Medienbibliothek und dann Lokale Medien.
da is dann ein reiter überwachte ordner.
schau mal ob der da richtig angegeben ist.
ansonsen einfach mal neu scannen lassen:D
evtl auch nen hacken bei "ordner beim start scannen" setzen

btw. kannst du mir nen link zu dem skin schicken marcus?
sieht nice aus

was is eigentlich, wenn du auf audio klickst? kommen dann die titel wieder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf Audio klicke kommt nichts.
Naja, Scannen geht nicht. Eigentlich sieht ja auch das 'Startfenster' der Medienbibliothek anders aus. Ich kann Medien reinziehen, dann passiert aber nichts. Es bleibt bei loslassen das Mauszeigers schwarz.
Btw: http://www.winamp.com/skin/silence-v2-0/221789

Lg

http://forums.winamp.com/showthread.php?threadid=263471

Da findest du die Informationen über den Speicherort der Media Library. Ich vermute mal, dass diese einfach korrupt ist. Möglicherweise waren in einem Dateinamen mal Zeichen, die die Library nicht vertragen hat, oder der Datei- oder Pfadname waren einfach zu lang.

Ich würde die Library-spezifischen Dateien einfach mal löschen, Winamp starten und gucken, ob neue Dateien erstellt wurden.

Löschen und Neu erstellen hat geholfen.
Herzlichen Dank
Lg

Zurück
Oben