Orph
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
Ich plane momentan meine kleine Dämonenjägerin. Planen heißt ich bin Ende Alp anf. Hell und mach mir Gedanke über das Inferno equip. - bzw geh shoppen im AH.
Rüste etc. ist klar: Fokus auf Dex>Crit>@>Vit.
Skillung bin ich mir noch nicht sicher. Momentan rock ich noch alles mit Multi und Hungriger Pfeil. Aber ich denke das ändert sich in Inf. Evtl geh ich auf slow - aber das ergibt sich dann.
Ziel ist A3 zu schaffen. Nicht zu farmen, aber durchzukommen ohne durchzusterben.
Das Thema jetzt soll aber die Waffe sein.
Fakt ist: Ein Bogen (maximal noch ein 1H XBow) ist Pflicht. 2H XBows mag ich nicht, und brauchen wir auch nicht zu diskutieren.
Das geplante Budget ist ca 1-1,5 Mio.
1)
Eine Windforce wäre schon aus stylegründen mein Traum. Allerdings bekomme ich dafür nur eine ziemlich schlechte. (ohne Sockel, kaum Dex)
Vorteile:
Hassreg und Knockback
2)
Alternativ bekomme ich schon einen schönen rare Bogen.
Vorteil:
Einige k mehr Schaden. Evtl LoH.
Die Frage - Bestenfalls an die die es ausprobiert haben - ist:
Lohnt sich der schöne Knockback-Effekt auf der WF?
Bietet er genug Sicherheit um dafür auf Dam zu verzichten?
Oder ist der Effekt zu schwach oder unbrauchbar, so dass es sich nicht lohnt?
Als Zusatz: Wenn es sich lohnt, welche Skillung wäre dann aus euerer Sicht optimal?
Danke schon mal,
Orph
Ich plane momentan meine kleine Dämonenjägerin. Planen heißt ich bin Ende Alp anf. Hell und mach mir Gedanke über das Inferno equip. - bzw geh shoppen im AH.
Rüste etc. ist klar: Fokus auf Dex>Crit>@>Vit.
Skillung bin ich mir noch nicht sicher. Momentan rock ich noch alles mit Multi und Hungriger Pfeil. Aber ich denke das ändert sich in Inf. Evtl geh ich auf slow - aber das ergibt sich dann.
Ziel ist A3 zu schaffen. Nicht zu farmen, aber durchzukommen ohne durchzusterben.
Das Thema jetzt soll aber die Waffe sein.
Fakt ist: Ein Bogen (maximal noch ein 1H XBow) ist Pflicht. 2H XBows mag ich nicht, und brauchen wir auch nicht zu diskutieren.
Das geplante Budget ist ca 1-1,5 Mio.
1)
Eine Windforce wäre schon aus stylegründen mein Traum. Allerdings bekomme ich dafür nur eine ziemlich schlechte. (ohne Sockel, kaum Dex)
Vorteile:
Hassreg und Knockback
2)
Alternativ bekomme ich schon einen schönen rare Bogen.
Vorteil:
Einige k mehr Schaden. Evtl LoH.
Die Frage - Bestenfalls an die die es ausprobiert haben - ist:
Lohnt sich der schöne Knockback-Effekt auf der WF?
Bietet er genug Sicherheit um dafür auf Dam zu verzichten?
Oder ist der Effekt zu schwach oder unbrauchbar, so dass es sich nicht lohnt?
Als Zusatz: Wenn es sich lohnt, welche Skillung wäre dann aus euerer Sicht optimal?
Danke schon mal,
Orph
Zuletzt bearbeitet: