• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Windmacht Ama

• Ersteller Ersteller Myrdraal
  • Erstellt am Erstellt am
Ich find die Frostvariante besser als die Blitzvariante, zumindest wenn man vor allem im CS unterwegs ist. Die Sturmrufer dort sind gern mal Blitz+physisch immun und dann hat man die Brille auf. Ich hab die immunen immer mit nem Zaberpfeil ner Wilden Kette geplätet. ging auch gut (bzw hat manchmal sogar AD geflucht, womit das Problem auch gelöst war)

Ansonsten kann ich ne WF-Ama nur empfehlen, macht totalen Spaß

lohnt sich torch eigentlich? n freund von mir hat gemeint, dass der feuersturm den angriff immer unterbrechen würde

Der Feuersturm der Fackel unterbricht den Angriff nicht (auf der Fackel ist der feuersturm von dia , welcher kein Castdelay hat ---> keine Verzögerung), jedoch kann das Effektfeuerwerk den Server sehr stark belasten. Fackel kann man im moment (als Bowie) nur im Sp oder wenn man alleine unterwegs ist sinnvoll einsetzten.

Fackel kann man im moment (als Bowie) nur im Sp oder wenn man alleine unterwegs ist sinnvoll einsetzten.

mit strafe haste wohl recht ...

bei multi-shot lösen aber nur die beiden mittleren pfeile aus ...
wenn man nich frontal auf die große masse draufhält, dann
kannste auch ohne probleme mit torch zocken

:hy:

So könnte es aussehen, wenn es nahezu optimal ist.

Super, dass du die Zunft der Bowies stärken willst, guter Entschluss :top:
Ob jetzt Physischer Build oder Crossbuild ist imho Geschmackssache, finde beide recht gut, musst dich halt entscheiden :)

Ansonsten hat Rabe ja schon das Wichtigste gesagt, ne Bowie ist SEHR kostenintensiv, wenn sie richtig gut werden soll.

Viel Spaß mit DEM BOGEN schlechthin.

Wie schauts eigentlich mit den restlichen Skillpunkten aus? Hab den Phys-Only-Build gewählt und hab nun alles ausgeskillt.

Also konkret:

Kritischer Schlag
Durchschlagen
Streuen
Multi mit Items auf 15
Wally mit Items auf 16

Wo soll der Rest hin? Der Eispfeil lohnt ja nun nicht mehr wirklich. In die passiven?

Ich hab noch Durchschlagen, den AR-Pusher gemaxt und Streuen den Rest rein :)

Pack noch nen paar Punkte in den Lockvogel.
Gibt selbigen als auch der Wally nen Lebensbonus und mehr Leben ist ja nie verkehrt.

Berkeloid schrieb:
Ich hab noch Durchschlagen, den AR-Pusher gemaxt und Streuen den Rest rein :)

Den AR-Bonus hab ich ja auf Max und Durchbohren mit Items auf 9. Also dass ich 100% hab mit Razortail.

Also lohnen sich die restlichen Punkte in Lockvogel/Wally mehr als in die Ausweich-Spells?

@ Streuen und Torch

Also ich hab damit keinerlei Probleme fest gestellt, auch in 8-Player-Games. Bei mir lief alles normal und beschwert hat sich auch keiner

So ich bins noch mal, habe eine neue Bezüglich der Ausrüstung bzw. Sockelung.
Denn ich möchte die WF mit einem nakten 40%ed Juwel versehen, deswegen möchte ich fragen ob mir die restliche IAS ausreichen würde.
Also: WF 20%
Hände auflegen 20%
Zorn des hohen Fürsten 20%
Andys Schli.. Antlitz 20% (+15% sockelung) -->muss aber erst ertraden
Nosferatus 10%
Fortitude nix --> sobald ich ne LO habe :cry:

macht gesamt: 105 % ias, ist es ausreichend?

also ...

für multi-shot reichen 90ias aus ...

von Crescent
Nach neuen Erkenntnissen ist es vermutlich so, dass das 2 fpa cap bei Strafe nicht erreicht werden kann, daher empfehle ich auch im rein physischen Build auf 90 ias zu gehen.

würdet ihr also ner 9fps wf ama mit z.b. fortidute
den vorzug vor ner 8fps wf ama mit 60ias+ed rüssi geben?

mfg
3z3

preisleistungsmäßig biste mit 9 fpa forti besser beraten

ganau ausrechnen kann und will ich es jetzt nicht ...

aber als hinweise könnten gelten, dass

1.)
forti dauernd als optimum nenannt wird

2.)
sollte mit ner forti sowieso alles in einer sekunde
röchelnd aufm boden liegen liegen
(bosse ma ausgenommen)

ich glaube nicht, dass der speed das noch besser kann

So bis 4ppl Games ist es ganz angenehm mit ihr, drüber nur mit Geduld oder Forti.

Bin mittlererweile bei dem nächstem Problem angekommen: die Stärke.
Meine Basiswerte habe ich momentan auf 65, WF braucht aber 134!
Ok, WF an sich hat schon mal +10, Andys Face(meine) hat +25, aber erst ab lev.83! Die Frage wie komme ich jetzt bloss auf 134?
Da kommen natürlich nur Ringe/Charms in Frage, wobei ich mir keine Torch/Anni
leisten kann. Muss dann wohl auf Rabenfrost verzichten und 2 +20 Str Ringe anziehen. WT bringt auch schon mal +10 Str, aber wo soll der rest her kommen?
Die Charms haben glaub ich nur +5 str, das würde heissen das ganze Inventar zupflastern. Oder kennt jemand andere Wege?

dann biste bei 65 + 10 + 20 +20 = 115 ...

musste mit charms auch nich mehr so viel amchen

würde trotzdem baalruns bis 83 machen ...

Klingenschweif / Razortail
Haileder-Gürtel / Sharkskin Belt

Verteidigung: 96 - 107
Haltbarkeit: 14
Benötigte Stärke: 20
Benötigtes Level: 32
Angreifer erleidet Schaden von 1 pro Level
+15 zu Geschicklichkeit
33% Stech-Angriff
+15 Verteidigung
+120-150% Verbesserte Verteidigung
+10 Maximalschaden

WO SIEHST DU DA 10 Str???

Ich habe momentan nen Assacirc mit 19str resis und dualleech aufm kopp. Das behalte ich entweder ganz oder nehme es eben als uebergang, bis ich das level fuer andz habe. Ansonsten gilt bei normaler Ausruestung, dass man eben im zweifel 10 oder 20 str statten muss. Ohne fackel und anni musst du ja dann dein ganzes inv mit str fuellen. da stattest du das besser und tust dann ein bischen mit charms arbeiten.

Gruss
KH

Ups, hab Nosferatus (+15 str) vergessen: da ich auf reinen physischen Build gehe, dachte ich kann ruhig den Gurt benutzen.

Zurück
Oben