• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Window Mode

ec.lipze

Guest
Huhu, hätte mal ne kurze Frage.

Und zwar benutze ich 2x Diablo II (wohlgemerkt mit der mod. .dll von der seite hier) im Window-Mode, jedoch schließt sich das andere Fenster immer.

Früher gab es mal einen Konsolenbefehl (-nohide oder so ähnlich) aber ich hab ihn leider vergessen. -nohide funktioniert nämlich nicht.

Kennt ihn jemand??

Danke im vorraus,

Regardz Chris

hier is das selbe problem.
geht leider ned, dass beide installationen offen bleiben

Anscheindend gehts mit dem Glide Wrapper doch (selber gestestet hab ich es jedoch nicht :D)

An Anhängsel an die Verknüpfung gibts nur die

bernie0303 schrieb:
hier is das selbe problem.
geht leider ned, dass beide installationen offen bleiben

Uff, ich hatte das früher aber mal, ganz sicher.
Dann müsste Blizzard diesen Konsolenbefehl gelöscht haben, oder seh ich das falsch?

Z3on schrieb:
Anscheindend gehts mit dem Glide Wrapper doch (selber gestestet hab ich es jedoch nicht :D)

An Anhängsel an die Verknüpfung gibts nur [http://planetdiablo.eu/spiel/konsole/]die[/URL]

Sonen Sachen gegenüber bin ich ziemlich skeptisch, da lass ich lieber die Finger von.
Trotzdem vielen dank!

Regardz Chris

ec.lipze schrieb:
Sonen Sachen gegenüber bin ich ziemlich skeptisch, da lass ich lieber die Finger von.
Trotzdem vielen dank!

Seltsam. An den erst recht verbotenen D2-Loader erinnerst du dich aber recht gut. Denn -nohide war niemals eine Option im normalen Diablo...

mfg

jennysn schrieb:
Seltsam. An den erst recht verbotenen D2-Loader erinnerst du dich aber recht gut. Denn -nohide war niemals eine Option im normalen Diablo...

mfg

Anfang 1.10 hatte ich mal einen, kann gut sein dass es damit ging.
Hatte den aber nur kurze Zeit, weil man mir gesagt hat, dass ich dann Diablo2 ohne CD starten kann (was irgendwie nicht funktionierte) und ein Freund von mir ihn ebenfalls benutzte. Deshalb war ich mir recht sicher war, dass nichts passierte.

Aber du scheinst dich mit Loadern ja wohl auch gut auszukennen oder was?
Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Aber dennoch hätte sich meine Frage dann wohl geklärt. Danke an alle.

Regardz Chris

:D Manche Physiker wissen sehr gut über Atombomben bescheid, jedoch ohne selbst eine zu haben.

Es ist richtig, dass vor 1.12 noch sehr viele Leute den Loader benutzt haben. Viele vermutlich sogar ohne Cheatabsicht, sondern deshalb, um den nervigen Kopierschutz zu umgehen. Wie auch immer - das Thema hat sich seit 1.12 erledigt.

mfg

:hy: hai silencer

ec.lipze schrieb:
Anfang 1.10 hatte ich mal einen, kann gut sein dass es damit ging.
Hatte den aber nur kurze Zeit, weil man mir gesagt hat, dass ich dann Diablo2 ohne CD starten kann (was irgendwie nicht funktionierte) und ein Freund von mir ihn ebenfalls benutzte. Deshalb war ich mir recht sicher war, dass nichts passierte.

Aber du scheinst dich mit Loadern ja wohl auch gut auszukennen oder was?
Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Aber dennoch hätte sich meine Frage dann wohl geklärt. Danke an alle.

Regardz Chris

Den -nohide Befehl gabs soweit ich weiss noch nie in Diablo.
Er war immer Bestandteil von i-welchen bösen Tools, die als Thirdparty Tools gelten und in Diablo laut Blizzard Rules und den PlanetDiablo.eu Regeln verboten sind. Seit anbeginn der Zeiten ;).

:hy: jennysn

Gruss Silencer23

Zurück
Oben