• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

window update endlos schleife??

Kopjagavl9

Mitglied
hi leutz hab n fettes problem und zwar:

hab mir gestern nen nigel nagel neuen laptop gekauft van acer so, hab dan bisl einstellungen vorgenommen hab ma anti vir drauf gemacht und so zeuch und dan wollt der n neustart für updates. dachte ich mir ok machste mal

und jedes mal wen ich ihn jetzt einschalt will er updates konfigurieren
(3 von 3 0%) das bleibt dan 5 min stehn dan fährt er wieder runter , dan wieder hoch und wieder das update
!!!

hab den gestern den ganzen tag so stehen lassen , ich kom einfach nich auf den desktop
im abgesicherten modus auch nich weil er da auch das update läd T_T

kan man da noch irgendwas machen ?? zb im bot menü? oder lieber umtauschen

ist übrigens ein acer aspire 5530G
:diablo:

Nicht, dass ich deinen Satz verstehen würde, aber wenn das Laptop neu ist, würde ich einfach mit der Recovery-CD den Ursprungszustand wiederherstellen und dann noch mal Updates versuchen, und zwar als erstes.

Oder willst du mir damit sagen, du hast keine Recovery CD? Dann würde ich mich allerdings tatsächlich an den Händler wenden, es sei denn, du hast noch irgendwo eine CD mit einem Betriebssystem, mit dem du es schaffst, die Recovery-CD von der Platte zu brennen. Irgendwo liegt die ja dnn normalerweise rum.

das betirbssystem war schon vorinstalliert

es war auf jeden fall keine cd dabei auser so ne mircrosoft office trial cd

und n backup von den laptop hab ich auch ned gemacht (konnt ja nich wissen das der nach 5 stunden scho mukt)

Um welches Betriebssystem handelt es sich denn?
XP/Vista?

Automatische Updates eingeschaltet?

für XP hab ich folgendes gefunden:
To prevent Automatic Updates from restarting a computer while users are logged on, the administrator can create the NoAutoRebootWithLoggedOnUsers registry value in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\WindowsUpdate\AU. The value is a DWORD and must be either 0 (false) or 1 (true). If this value is changed while the computer is in a restart pending state, it will not take effect until the next time an update requires a restart.

So, das hilft doch dann ungemein weiter

Erstmal dieses Posting durchlesen und dann hier eine Vista-Recovery CD runterladen
Diese brennen und dann die Systemwiederherstellung ausführen lassen

Dank an das laggende Forum :motz: ;) und Body war schneller... Absicht ? :D

Das KB949358-Problem war auch mein erster Gedanke, daher nur als Zusatzinfo und Wiedergutmachung für mein Seelenheil :p MS-KB dazu

Zurück
Oben