Budokai
Well-known member
- Registriert
- 28 Juli 2006
- Beiträge
- 2.441
- Punkte Reaktionen
- 428
Es ist ein bekanntes Problem , dass sehr viele Spiele mit Windows 11 24H2 Probleme haben. (Betraf unter anderem )
Schuld ist hier an sich Microsoft.
Denn diesselben Games laufen auf Win10 default ganz ohne crashes
PoE trifft es dabei anscheinend besonders schlimm und hier kann man traurige Berichte lesen:
User haben verschiedene Fixes gebaut die das Problem abmildern sollen.
ich hab 130h auf Windows10Pro und bisher 0 chrashes... werde aber am WE auf Windows11 wechseln mit dem neuen PC
bin gespannt.
Der Core Parker für Ladebildschirme den ich empfohlen habe den habe ich nun selbst mal ausprobiert und zumindest ist er fleißig am arbeiten in den zwischensequenzen wie man im log sehen kann.
Meist haben die Developer aber dann verschiedene Hotfixes liefern können.Im letzten Monat hatte Microsoft die Verteilung des 24H2-Updates für Systeme, auf denen bestimmte Ubisoft-Titel laufen, vorübergehend gestoppt, darunter Assassin’s Creed Valhalla, Assassin’s Creed Origins, Assassin’s Creed Odyssey, Star Wars Outlaws und Avatar: Frontiers of Pandora. Benutzer berichteten über Abstürze, schwarze Bildschirme, Einfrieren
Schuld ist hier an sich Microsoft.
Denn diesselben Games laufen auf Win10 default ganz ohne crashes
PoE trifft es dabei anscheinend besonders schlimm und hier kann man traurige Berichte lesen:
Shogun18 Jan @ 11:03pm
i have over 400h play time in poe 2 never crashed once, have a windows 11 update yesterday with the 24H2 version, have hard crashed about 7 times today. whatever this update is doing, it has to be fixed, untill it does i'd just roll it back to before the update
User haben verschiedene Fixes gebaut die das Problem abmildern sollen.
Windows 11 24H2 with PoE 2
Use this: https://github.com/Kapps/PoEUncrasher/releases
ich hab 130h auf Windows10Pro und bisher 0 chrashes... werde aber am WE auf Windows11 wechseln mit dem neuen PC
bin gespannt.
Der Core Parker für Ladebildschirme den ich empfohlen habe den habe ich nun selbst mal ausprobiert und zumindest ist er fleißig am arbeiten in den zwischensequenzen wie man im log sehen kann.
Zuletzt bearbeitet: