• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Windows 7 + Maustasten + Diablo 2 = Porbleme

Du hast aber schon den Patch 1.12 installiert oder? Erst dann lässt sich D2 mit Win7 und den bekannten Einstellungen Problemlos starten ;)

War zumindest bei mir so. Ich bekam auch immer diese Meldung wie bei dir, dann Patch drauf und losgings

mfg nemeziz

€dith hat noch was hinzuzufügen: Das Deaktivieren der Designs unter Windows7 is auch komplett unnötig... einfach bei der Verknüpfung in der Zeile Ziel -skiptobnet einfügen und schon geht das ganze auch mit aktiviertem Aerodesign :)

und noch zwei Pics zum besseren Verständnis:

Zuletzt bearbeitet:
also ich habs bei mir auch grade installiert... (windows 7 x86, also die 32-bit version)

geht auch ohne 1.12 und auch ohne LoD

geht einwandfrei zum starten... erstell mal ne verknüpfung mit der Diablo2.exe am desktop, rechtsklick auf die verknüpfung... zum reiter "kompatibilität" und dann stellst du auf

- programm im kompatibilitätsmodus ausführen für Windows XP SP3
- Haken rein bei Visuelle Designs deaktivieren
- desktopgestaltung deaktivieren
- programm als admin starten

und zuguterletzt "Einstellung für alle Benutzer ändern"

und dann starte das spiel mit dieser Verknüpfung...
(grafiktest hast du schon durchlaufen lassen, oder?... wenn nicht, nachholen:D)

genau so hab ichs gerade bei mir gemacht, und es gab überhaupt keine Probleme

nun klappt es =)

vielen vielen dank euch allen, vor allem an silencer der sich soviel zeit genommen hat!

danke für die kompetente hilfe, bin zufrieden das andere auch schon dieses problem hatten. habe alles wie oben eingestellt und nun läuft es prima.

danke und lg

Zurück
Oben