• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

windows meldet sich ab sofort nach dem anmelden

pausenbrot

Banned
jo also hab problem das beim pc meiner mutter (xp home sp3)
sich der pc sofort abmeldet nachdem mal sich angemeldet hat , sprich man sieht nichtmal den desktop hintergrund

alle f8 optionen habe ich durchprobiert , sprich abgesicherter modus usw. kein erfolg bin dann hier drauf gestosenhttp://www.administrator.de/index.php?content=20377

da steht das die die userinit.exe nicht da ist oder fehlerhaft ist

so: ich habe nicht mehr die alte windows xp cd , habe ne neue sp3 prof xp die der pc leider nicht erkennt beim booten

folglich habe ich ne alte windows 2000 rausgekramt und bin damit in den manuellen reparatur bereich über die konsolen reingegangen , dann unter windowssystem32 geschaut und die datei ist noch da , leider weiss ich nicht wie ich es dort ändere oder mir das anschauen wie die exe eingestellt ist, oder was auch immer , siehe inhalt des links

so weiterhin habe ich da auch ein disketen laufwerk an dem pc (könnt warscheinlich hilfreich sein ) meine idee vllt eine andere userinit.exe zu holen und da dann reinzukopieren
1. geht das ?
2. wo soll ich so eine herbekommen

würde das gerne lösen ohne zu formatieren oder auf der anderen partition noch ein windows zu installieren um dann das alte zu reparieren

wenn jemand das problem kennt und irgendwie gelöst hat dann her damit ich versuch es mal zu machen

danke

1. google "userinit.exe"...dann kommste auf die site von nem antivirensoftwarehersteller namens fprot der die zum download anbietet.

2.: einfachste variante: lass dir von nem kumpel ne "knoppix" cd besorgen...das is eine bootbare cd auf der ein linuxsystem installiert ist...und linux kümmert sich n kehrricht um irgendwelche notwendigen windows dateien. dort wird auch ein usb-stick oder disketten ect. erkannt, sodass du die datei einfach in das windows verzeichnis reinschieben kannst.

nich vergessen: beim starten "entfernen" drücken, und dann bei der bootreihenfolge das cdrom laufwerk an erste stelle setzen...is meistens bei "boot sequenzy" oder "advanced bios features"

so würde ich das zumindest machen wenn ich windows benutzen würde

von windowskonsole hab ich wenig ahnung,...allerdings wirste mit cd F: nie erfolg haben, das ist völlig normal. versuchs stattdessen doch mal einfach mit dem kommando

F:

du hast in deiner C-Partition nämlich nämlich kein verzeichnis namens F: ;)

omg ich hab wirklich gerade alles verpeilt mit dem stress gerade bei mir , sry

jo habs gerade selber gemerkt

so abschliessend hats net geklappt , wie ich es nicht wollte habe ich formatiert .... windows... naja antivir war da auch veraltet vllt auch bissle meine schuld

Zurück
Oben