• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Windows Problem

Haengebauchschwein

Neues Mitglied
Also....

Vor 2 Tagen hat chello wieder einmal einen Internethänger gehabt, und ich hab gedacht das wird mein Akku sein(weil er so komisch rumort hat). Daraufhin hab ich ihn kurz rausenommen und mal kräftig den Staub weggeblasen. Ein wenig später hab ich den Laptop neu eingeschaten: Es zeigt an windows wird gestartet, dann kommt man zu dem Fenster wo man die Benutzer aussuchen kann(bis dahin läuft alles einwandfrei). Da ich nur einen Benutzer hab nimmt das Programm natürlich den. Dann steht da "Willkommen" (ungewöhnlich lang). Dann kommt ein schwarzer Bildschirm, der Laptop läuft allerdings weiter.
Hat einer ne Ahnung was da los sein könnte? Ich hoffe nichts bei der Hardware.

Vielen Dank im Voraus

Kommst Du in den abgesicherten Modus rein ??
Wenn ja, mal auf Viren ect, scannen und auch Hijackthis laufen lassen.

Gruss Silencer23

Silencer23 schrieb:
Kommst Du in den abgesicherten Modus rein ??
Wenn ja, mal auf Viren ect, scannen und auch Hijackthis laufen lassen.

Gruss Silencer23

Nein leider. Wenn ich in den abgesicherten Modus will, komm ich wie im normalen Modus zuerst zur Benutzerauswahl. Dann klick ich auf nen Benutzer und dann sagt's mir dass, das Profil vielleicht beschädigt ist, und sic nicht starten lässt. Glaubst du das Problem würde sich mit neu aufsetzen beheben lassen?

lg

Wenn Du dich nicht davor scheust und keine Probleme mit hast, würde ich es neu machen. Ab und an mal alles neu aufzusetzen ist eh nicht verkehrt.
Sollten dann noch Probleme sein, wirds wohl doch ein Fall für den Support des Herstellers.

Gruss Silencer23

/€: :hy: Horst

Gibs denn da keine Möglichkeit, sich unter nem anderen Konto einzuloggen? Wenn nicht, dann solltest du beim neuaufsetzen darüber nachdenken, ob du nicht die altmodische Konto-Anmeldung benutzen solltest. Da kannst dich wenigstens in das Admin-Konto einloggen, oder hast zumindestens die Möglichkeit auf ein anderes Konto auszuweichen. Wenn ich mich richtig erinnere, ist es doch so, dass wenn du Windows XP istallierst, mindestens 1 weiteres Konto erstellen musst neben dem Standard Admin-Konto. Haste das dann wieder gelöscht?

MfG Horst XD

€: :hy: Silencer:)
€2: :hy: Slayer

Wenn das Profil beschädigt ist, kommst du eigentlich nicht um eine Neu-Aufsetzung herum.

Du kannst es zwar mal versuchen, indem du die Win-CD ins Laufwerk packst und auf Repair gehst, aber du musst dann schon ziemlich viel Glück haben, das da noch was gerettet werden kann.

:hy: Silencer
:hy: Horst XD

Entschuldigung, wenn ich hier wiederspreche, aber das kommt ganz darauf an, was an dem Profil beschädigt wurde. Eventuell reicht es aus einfach nur den Ordner mit dem Profil unter "Documents and Settings" bzw. "Dokumente und Einstellungen" zu löschen (oder umzubenennen). Normalerweise wird dann basierend auf dem Default-Profile ein neues erstellt.
Evtl. kann es auch helfen den Ordner "All Users" zu löschen bzw. umzubenennen.
(Der beschriebene Fehler tritt bisweilen auch bei beschädigten RAM-Modulen auf.)

Zurück
Oben