Aeyon
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Morgen Freunde der Software,
Es passierte heute in aller herrgottsfrüh, deswegen kann ich noch keine genauen Daten posten, weils auch nicht mein Pc is sondern der von meiner Freundin (die jetzt alleine an dem Ding rumdoktert )
Ich hab 2mal den Neustart miterlebt, musste dann zur Arbeit.
Der PC startet, und bevor der Windows Ladeschirm kommt, wird ganz _kurz_ (vl 1,2seks) n bluescreen angezeigt, dann wird alles schwarz und der pc is aus/fängt wieder von vorne an.
Jo da liegt der Hund begraben.. n bluescreen is ja schon mal was "gutes" für die Fehlersuche, aber wie soll ich da anstellen das der net sofort verschwindet?
N paar Eckdaten hab ich im Kopf, heute abend kann ich genaueres posten:
Windows XP Professional, AMD Prozessor, graka von Ati, und > 1gb ram
Detail am Rande, der Graka Lüfter war seit Monaten des öfteren richtig _laut_ beim Pc start, aber nur 2,3 seks dann wieder normal.
Gestern wurde der Pc gewaltsam ausgeschalten weiln kurzer Stromausfall war.
thanks in advance
Aeyon
Es passierte heute in aller herrgottsfrüh, deswegen kann ich noch keine genauen Daten posten, weils auch nicht mein Pc is sondern der von meiner Freundin (die jetzt alleine an dem Ding rumdoktert )
Ich hab 2mal den Neustart miterlebt, musste dann zur Arbeit.
Der PC startet, und bevor der Windows Ladeschirm kommt, wird ganz _kurz_ (vl 1,2seks) n bluescreen angezeigt, dann wird alles schwarz und der pc is aus/fängt wieder von vorne an.
Jo da liegt der Hund begraben.. n bluescreen is ja schon mal was "gutes" für die Fehlersuche, aber wie soll ich da anstellen das der net sofort verschwindet?
N paar Eckdaten hab ich im Kopf, heute abend kann ich genaueres posten:
Windows XP Professional, AMD Prozessor, graka von Ati, und > 1gb ram
Detail am Rande, der Graka Lüfter war seit Monaten des öfteren richtig _laut_ beim Pc start, aber nur 2,3 seks dann wieder normal.
Gestern wurde der Pc gewaltsam ausgeschalten weiln kurzer Stromausfall war.
thanks in advance
Aeyon