• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WIndows vista

crosby87

New member
Registriert
27 Januar 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hi hab jetz windows vista aber das d2 lod läuft nicht mehr bzw hab ich probleme mit dem acc bzw dem cd key kann mir da jemand ein paar tips geben bzw helfen
dank im voraus
glg
 
Diablo 2 Windows Vista Guide - Schon mal da reingeguckt, ob da was steht was dir weiter hilft ?


Gruß Fruity
 
und noch was wennich das spiel installieren will und den cd key eingebe kommt danach eine meldung:
Sie haben einen CD-Code eingegeben, der zu einem anderen produkt gehört. Bitte überprüfen sie, ob sie den von der richtigen cd-hülle eingegeben haben


ka was das heißt is die original cd und original hülle

kann mir bitte jemand helfen thx
 
Hattest du das Spiel schonmal an anderer Stelle installiert? Also auf einem anderen Rechner oder unter einem anderen Betriebssystem?
Erstell dir sonst mal im Blizzard Shop nen Konto und lass da unter deinem Konto die CD Keys registrieren und schau dann, um was für ein Produkt es sich handelt.
Anleitung + Link dahin gibts in meiner Sig : Diablo Legal Laden.

Und mal was anderes, du hast die Keys auch nicht vertauscht beim Installieren? Also LoD anstelle Classic Key?
Umschalt und andere Extra Tasten sind bei der Key Eingabe auch aus?

Gruss Silencer23
 
ja is alles ausgeschaltet aber ich habs mit den anderen keys auch schon probiert das geht einfach nicht

aber wenn ich ein neues spiel d2lod kaufe dann funktionierts oda?
 
Deshalb sollst du dir den Link ja mal anschauen, da musst du dir kein neues Game kaufen oder so.
Einfach ein Konto erstellen und dann deine Keys registrieren und dann zeigt er dir an, um welche Games es sich handelt, die zu diesen keys gehören.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben