• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Windows XP] Benutzer wechseln erfolglos...

• Ersteller Ersteller Master-Phoenix
  • Erstellt am Erstellt am

Master-Phoenix

Guest
Huhu :hy:

Ja, ich muss ja jetzt den "anderen" Weg gehen, um mit >2 CD Keys im Bettel.net zu zocken, und will deshalb einen zweiten Benutzer einrichten.

Dabei habe ich ja auch keine Probleme, nur leider will die "Benutzer wechseln"-Funktion nicht so, wie ich will. Wenn ich nämlich den Benutzer wechseln möchte, mithilfe z.B. der Windows+L Funktion, kommt er leider nicht weiter als bis zum Windows-Anmeldemenü.

Ich klicke auf den anderen Benutzer (ohne Passwort), jedoch sehe ich nur für einen Bruchteil eine Sekunde den Desktophintergrund meines angemeldeten Benutzers und bin dann schon wieder im Anmeldemenü und kann nur auf meinen bereits angemeldeten Benutzer zurückspringen.

Ich habe bereits ettliche Male diverse Suchmaschinen gefunden und bin leider zu keiner Lösung gekommen.

Das Häkchen in der "Art der Benutzeranmeldung", die das schnelle Umschalten ermöglicht, ist fest verankert und auch der "Terminaldienst", der angeblich nicht deaktiviert sein darf, ist nicht deaktiviert (er steht auf Automatisch und ist weder de - noch aktiviert [?]).

Kann mir jemand helfen? :)

Gruß
Xalthur

Ja. Wie gesagt, ich komm bis zum Menü, wo ich den Benutzer wählen kann. Weiter aber nicht, nur zurück zum bereits Angemeldeten.

Gruß
Xalthur

Halo, ich habe es auch so gemacht, funktioniert auch. Nur dauert das hin und herloggen immer zu lange, dass man mit den beiden gleichzitig spielen kann. Kann man es irgendwie schnelle oder einfacher machen=?

Namal schrieb:
Halo, ich habe es auch so gemacht, funktioniert auch. Nur dauert das hin und herloggen immer zu lange, dass man mit den beiden gleichzitig spielen kann. Kann man es irgendwie schnelle oder einfacher machen=?

Jap, kauf Dir nen 2. PC und zock mit beiden, das geht am fixesten.
Die bequemste Lösung mit der mod. d2gfx.dll ist leider nicht mehr zu empfehlen.

Gruss Silencer23

Silencer23 schrieb:
Schau doch bitte mal hier vorbei : Klick mich .
Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Gruss Silencer23

Habe jetzt alle Dienste so angepasst, wie sie auf der Seite vorgeschlagen wurden.
Hat leider nichts gebracht.

Was ich mich frage, ist, dass ich sonst niemals an den Diensten rumgebastelt habe, die Wechselfunktion aber mal einwandfrei funktioniert hat. :/

Gruß
Xalthur

Hm. Wie lange besteht denn das Problem schon, wenn Du sagts, es hat schonmal hingehauen ?
Würde eine Systemwiederherstellung in Frage kommen ?
Kannst Du sonst unter Systemsteuerung / Benutzerkonten etwas einstellen ?? Kann leider im Moment nicht nachschauen, bin bei meinen Ellis mit dem Laptop und da hab ich Vista am laufen.

Gruss Silencer23

HI leute,

ich hab bis jetzt hier nur die leseratte gespielt, aber bei dem thema geh ich jetzt mal auf nummer sicher und frage nach.

also ich hab kurz vor ende der letzten ladder mit d2 aufgehört, und auch nach reset lange nich gespielt, was mich vor dem massenbann geschützt hat.

vor knapp zwei wochen hat mich die lust wieder gepackt, und hatte bei der suche nach der dll den massenbann thread gefunden. also hab ich diese nicht benutzt, sondern mich mit zwei benutzer konten 2-mal eingeloggt.

einen tag später wurde ein key und ein acc (nur ein lvl 21 boner drauf) gebannt. blizz wollte mir natürlich nich sagen weswegen ich nun gebannt wurde. ich hatte keinen hack am laufen. also war für mich eig klar das auch die anwendung zweier konten zum bann führt.

aber im bnet hab ich auch schon paar leute gefunden, bei denen es wohl geht. wollte nur mal fragen ob hier auch leute tips geben, die selber regelmässig mit zwei xp konten im bnet UND im selben spiel sind.

mfg marrx

Hast du denn alles komplett neu installiert, oder 1 installation so gelassen wie sie war ?

Spiele selber mit 2 Konten und habe keinerlei Probleme.

naja, letzte ladder wurde mein 82 smiter tppk'd das war dann der zeitpunkt um zu sagen keine lust mehr auf d2 :D

hab d2 komplett runtergehaun, und jetzt beim neuanfang auch frisch raufgepackt. (nur wie es halt so ist, fang ich grad an zu zweifeln, ob ich die dll erst gesucht hatte, in den ordner gepackt, dann den thread gefunden, mir gedacht ich spiel ohne, und aber mit gespielt habe... ^^ )

was ich grad noch gefunden habe, in einem anderen thread hier, das es vllt zum bann kommt, wenn man ne statische ip hat? könnte das sein. weil ich habe eine.

naja, ich hab ja noch 2 keys, ich werde mir mal zwei neue accs machen, und die gemeinsam in ein game packen (bissel mit mir selber chatten) dann mal gucken was passiert.

Das mit der statischen IP hab ich auch gelesen, ob da aber wirklich was hintersteckt weiß ich allerdings auch nicht. Es gibt da zwar vereinzelte Meldungen drüber, ob das dann allerdings wirklich an der statischen IP hängt ist unklar (jedenfalls soweit ich informiert bin).

:hy: Silencer

Nein. Hab ich nicht.

Meinte das auch eher so, das es darüber noch keine wirklich "gesicherten" (leg das Wort aber bitte nicht auf die Goldwaage ;) ) Erkenntnisse gibt.

Noch ein kleiner Tip, es wäre wohl ratsam, erstmal alles was mit D2 zusammenhängt komplett zu löschen. Dann noch mit dem Regcleaner drübergehen. Danach dann alles neu installieren. Nur zur Sicherheit.

Zurück
Oben