• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Windows XP Farbeinstellungen

LugiasCrusader

Mitglied
Joar Leute hab ein kleines Problem, da ich ein Mensch bin der auf Style steht hab ich mir ein StylePack geladen und nach einer Weile installiert bekommen... Nun hab ich das Problem, das einige Schriften weiß sind und auf weißen Hintergrund kann man das nicht mehr lesen.

Hier ein Beispiel:

nvsamdn4.jpg

Ich nehme an, ändern kann ich die Farbe per Rechtsklick -> Einstellungen und dann zu den Tab navigieren wo ich meine Style auswählen kann. Das ist jetzt nur meine Annahme.

Btw. wenn ich Windows XP Style wieder nutze hab ich statt weiß eine blaue Schrift dort.

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

Welches Betriebssystem hast Du denn ?
Wie heisst das Programm für den "Style" genau ?
Vor der Installation ne Datensicherung gemacht ?

Gruss Silencer23

Ergäzende Angaben für den wohl besten Helfer im Hilfe-Forum :)

Programm/Softwarename: Styler (mehr steht unten in der Symbolleiste leider nicht.)
Nein, und ich kann Windows Vista auch nicht wiederherstellen, obwohl die EISA-Vorkonfigurierten Partitionen vorhanden sind. Ich werde sie wohl irgendwann löschen und mir somit ~20GB einräumen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

Ich würde an Deiner Stelle versuchen, das Programm über die Software Option zu deinstallieren.
Sollte dies funktionieren, dann evtl. auf ein anderes Programm zurückgreifen. Aber vorher Backup machen.(<-- tip in eigener sache)
Problem ist bei den meisten solcher Programme, das sie zwar gut aussehen, aber mittlerweile sich so tief in der Registry und dem Sytsem verankern, das es schwer wird, sein System davon wieder zu befreien.
Bei nem Freund in Hamburg musste ich den ganzen Rechner neu aufsetzen, nur weil er wollte, das sein XP wie Vista aussieht. Ergebnis war, die Büchse war voll im Popo.

Gruss Silencer23

Hmm keiner sonst die Lösung wie sich das Ding im Windows Menü nennt? Kann ja für alles mögliche die Farbe einstellen. Ich werde noch abwarten.

Also.

Eigenschaften von Anzeige ---> Darstellung ---> rechts unten auf erweiter klicken.
Dann im sich öffnenden Fenster das Wort "Fenstertext" anklicken. Siehe Bild :

Dann kannste rechts unten im nächsten rot markierten Feld die Farbe ändern.

Gruss Silencer23

ps. Hoffe, das es hilft.

Zurück
Oben