• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Windows xp mit x beliebiger CD installieren?

sncs

Mitglied
hiho,

ich wollte mal wissen ob ich windows xp mit jeder cd installieren kann, d.h. ich hab einen original cd key aber meine cd nicht mehr. nun nehm ich von nem freund die cd und nehm meinen eigenen key...nun meine frage:

merkt windows das es nicht die passende cd zum key ist?

mfg

sncs

Windows merkt da nichts, ist egal welche CD du nimmst, solang XP draufsteht^^

Kannst also eigentlich ohne Bedenken von der CD deines Freundes installieren :)

Manch Recovery Version wird sich da wohl auch beschweren, zumindest als ich das letzte Mal auf einem Fujitsu Siemens Komplettrechner XP Home mit dem beiliegenden CD-Key aber mit meiner "normalen" Version installieren wollte. Mit der Recovery CD hingegen gings dann einwandfrei.

alles klar ich installier einfach mal :D danke für die antworten

Zurück
Oben