• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Windows XP Update-Probleme

Bananenbieger

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
11 Juli 2001
Beiträge
7.081
Punkte Reaktionen
0
Hallo Hilfe-Forum :hy:,
als SP3 raus kam habe ich es manuell installiert weil ich nicht warten wollte bis es über Windows Updates installiert wird. Das war allerdings ein Fehler denn als ich danach den PC neu gestartet habe kam ein Blue Screen. Ich habe dann XP mittels der CD repariert und dachte damit wäre das Problem gelöst, allerdings konnte ich danach keine Updates mehr über die bordeigene Funktion installieren. Ich habe mir dann die Updates von winfuture.de heruntergeladen welche sich glücklicherweise installieren lassen allerdings hätte ich es schon gerne, wenn das Windows in Zukunft von alleine machen würde.
Der Fehler sieht übrigens so aus, dass Windows Update erst ganz normal die Updates herunterlädt und sie "installiert" allerdings steht danach dran "Folgende Updates konnten nicht installiert werden: *Liste von Updates*".
Wie kann ich das Problem nun beheben?
Grüße
 
Zurück
Oben