• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Windows XP

egon1986

Mitglied
Um das gleich Klar zu stellen:
1. Meine Xp Version ist Original
2. Nein ich möchte mir keine andere Version runterladen

So nun zur Situation.
Ich habe eine Originalversion von Windows zusammen mit nem Laptop bekommen.
Jetzt wollte ich nur wissen, kann ich diese version auch auf meinen Anderen PCs verwenden, oder ist irgendwann schluss, weil ich die ja immer registrieren muss.
Oder auch:WIe oft kann ich die registrieren lassen, bevor M$ sagt:no:
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

offiziell darfst du die version nur auf deinem laptop verwenden, rechtlich gültig ist afaik nur eine installation gleichzeitig. wie oft man das aktivieren kann bevor microsoft sich sperrt, weiß ich nicht. denke aber nicht zu oft in kurzer zeit

egon1986 schrieb:
2. Nein ich möchte mir keine andere Version runterladen

Wo kann man das denn?

Mit meinem XPSp1 aus dem Laden (ohne Hardware) konnte ich ca 3-5 Installationen mit der Online-Aktivierung durchführen. Erst beim letzten mal musste ich die kostenlose Hotline zur Aktivierung anrufen. Das ist kein Problem, man sagt denen dann einfach, dass dieses Xp nur auf dem aktuellen Rechner installiert ist.

Mit Vista (vorinstalliert) hat es schon bei der Neuinstallation auf der ursprünglichen Hardware Probleme gegeben. Ob mir die Hotline hätte weiterhelfen können, kann ich nicht sagen, die ist um ein Uhr in der Nacht nicht mehr bestzt.

Zurück
Oben