• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

windows7 probleme mit diablo

nickywindy

Neues Mitglied
Hallo
ich habe seid einer woche einen neuen pc mit win7...bisher habe ich nur unter xp gespielt..jetzt mein problem..wenn ich einen actwechsel vornehme oder auf den desk muss...und dann wieder ins spiel gehe kann ich vor lauter pixel /bunten farben..nix mehr sehen..gibt es da irgendeine einstellung die ich übersehen habe?

danke im vorraus

Spiel im Window Mode schon gestartet?
Spiel im 2D Modus schon gestartet?
Den Glidewrapper schon ausprobiert?

Gruss Silencer23

hallo danke für die antwort

windows mode: damit kann ich nicht spielen
ich spiele nur im 2d mode
glidewrapper: hab ich noch nie gehört

Zuletzt bearbeitet:
Suchfunktion und Wegweiser sind ja auch Fremdwörter scheinbar :p.

Also,
2D und D2 Modus sind nicht das gleiche.
In deinem Installationsverzeichnis von Diablo gibts ne Datei, die heisst "d2vidtest.exe" (oder so ähnlich).
Die starten, Test ausführen und am Ende 2D auswählen.
Dann das Game starten und schauen, wie es läuft.

Ansonsten den Glidewrapper aus dem Hilfearchiv suchen, herunterladen, in das Installationsverzeichnis entpacken und dann den Anweisungen der beiliegenden Readme folgen.

Diesen Thread hier hast du schon gesehen?

Gruss Silencer23

ups natürlich meinte ich 2d mode
das mit den Glidewrapper habe ich nach meinen post gesucht
danke für die antwort

Gruss Nickywindy

Windows 7 muß im Basis Mode laufen damit Diablo 2 läuft. Einfach die Eigenschaften wie im ThreadLink beschrieben, von Silencer23 gepostet, ändern und dann stellt Windows 7 automatisch auf Basis um sobald du D2 startest:D Da du es nur für D2 machst stellt es sich automatisch wieder um sobald du D2 beendest. Gibt bestimmte proggis die nicht auf Windows 7 laufen, meist ältere und die Eigenschaften ändern auf Windows XP etc Ausführung ist dann immer sehr hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben