• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir brauchen Rat !

:hy:

Ich hoffe ich hab's nicht irgendwo überlesen, aber
spielt ihr Ladder oder Non-Ladder? Jedenfalls in Non-Ladder hätte noch ein paar Items rumliegen, die ihr vielleicht gebrauchen könntet. Würde ich euch gern anbieten.
Und wenn ihr sie schon nicht selbst nutzen könnt, dann könnt ihr sie vielleicht hier im Forum gegen ein paar brauchbare Sachen eintauschen...

MfG:angel:
 
Rohlinge/weisse Items Preislisten Link.

Weiss nicht ob schon jemand den Link gegeben hat, aber schaut hier mal rein, mit solchen Items habe ich meine Forti und Infinity zusammenbekommen und zwar relativ schnell. Diese Liste ist sehr sehr hilfreich weil man manchmal nichtmal weiss was man da in den Haenden hat...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1549952
 
Erstmal vielen vielen Dank für die ganzen schnellen und konstruktiven Antworten. Ich werde mal ne gewisse Zeit opfern für das ganze Preisthema usw.

Dann sollte es auch mal nach vorne gehen ;).

@ Duncan wir spielen SC Ladder ^^

Damit sollte das Ziel klar sein erstmal NM abfarmen und sich vom stümper zu Handelstitan traden :P
 
Nochmal eine Frage hätte denn jemand mal Zeit heute Abend bzw im laufe der Woche sich mit mir in nem game zu treffen um zu gucken was ich aus den aktuellen Items alles machen könnte ?

Wäre nett so als kleine Starthilfe einfach eine PM an mich bitte würde mich freuen ^^
 
kann ich so in ner halben stunde mal machen:)
 
:hy: Hesro!

Hoffe die Links haben dir bisher geholfen, waren gute Tipps dabei! Bitte versuche in Zukunft Doppelposts zu vermeiden - Danke ;)

Und wegen Treffen bist du hier auch etwas am falschen Ort, denn normalerweise gehört sowas ins Kontaktforum um die Übersicht des Threads zu bewahren. Mittlerweile hat sich ja schon Cleglaw bereit erklärt, aber beim nächsten Mal bitte daran denken.

Dann mal, Dir und deiner Frau noch viel Spaß bei D2!

mfg LZ
 
Zurück
Oben