Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Komisch, denn Diablo 2 spricht von Jägerinnen. Was ist denn jetzt richtig? Ich will bloß nicht selbst nachdenken müssen.Das Spiel spricht übrigens von der Klasse "Jäger".
Nicht "Jägerin", nicht "Jäger/Jägerin", nicht "Jäger:in", nicht "Jäger / Jäger ".
Das kann man eigentlich nicht gelten lassen, weil das nur die Übersetzung aus dem Englischen ist. Rogue hat keine femininen oder maskulinen Formen in Englisch. Deutungshoheit muss aber in der Originalsprache liegen.Das Spiel spricht übrigens von der Klasse "Jäger".
Nicht "Jägerin", nicht "Jäger/Jägerin", nicht "Jäger:in", nicht "Jäger / Jäger ".
Es heißt auch nicht "Wähle ein Geschlecht". Es heißt "Körperbau wählen und anpassen". Denk da mal drüber nach.
Ich habe eigentlich @DameVenusia angesprochen und Progression schön und gut, aber warum hin zu etwas Schlechterem?
In Schallschutzscheiben sorgt ein Gas für Isolierung. Man könnte Luft nehmen. Jetzt kommt jemand auf die Idee, "hey guck mal neue Technik: wir können doch jetzt auch Schwefelfluorid (SF6) nehmen." SF6 hat aber gegenüber Kohlenstoffdioxid (CO2) eine mehr als fünfundzwanzigtausendfache Wirkung auf den Treibhauseffekt und isoliert nicht besser als unsere größtenteils auf Stickstoff (N) basierende Luft. Also warum SF6 nehmen und auf "Du streubst dich doch nur gegen Fortschritt" pochen?
Eben! Und braucht es ja auch nicht. Der Sinn wird ja trotzdem klar.Rogue hat keine femininen oder maskulinen Formen in Englisch.
Interessant. Bei meinem Mobile (Android) wird das korrekt dargestellt. Was verwendest Du denn wenn ich fragen darf?Zumindest in der mobilen Ansicht kann das Forum mit den Sonderzeichen nicht gut umgehen. Die sind verschoben und fallen aus dem Text.
Ich finde die Lösung aus Gender-Sicht in Ordnung. Hübsch/sinnvoll/notwendig ist es an der Stelle m.E. dennoch nicht
Habe ein iPhone 12, also Safari als Browser.Interessant. Bei meinem Mobile (Android) wird das korrekt dargestellt. Was verwendest Du denn wenn ich fragen darf?