• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir machen alles, außer teuer

nemeziz

Member
Registriert
31 März 2006
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

meine Mulis sind wieder mal bis zum geht nicht mehr überfüllt mit Items. Einiges davon brauch ich gar nicht mehr und will das hier fürn Appel und 'n Ei verschleudern :)

Gesucht sind:
- perfekte Edelsteine
- Terror- / Hass- / Zerstörungsschlüssel
- Pul / Um / Ists / 20er

Wie überall, sollten auch hier die Regeln nicht fehlen:
1. Ihr schlagt mir bitte einen Preis vor und fragt nicht, wieviel ich dafür haben will - wir werden uns schon einig :)
2. Tradeacc ist erwünscht (ihr legt ihn mit Bezahlung an und ich tausche gegen Ware aus), wenn's bei euch nicht anders geht, können wir auch Live Trade machen ;)
3. Habt keine Scheu zu bieten, ich werde hier keinen Hinterziehen, wenn er zuviel bietet - was nicht heißt, dass die Items für Lau rausgehen^^

Die ganze Aktion findet in Nonladder statt, bitte darauf achten!
Achtung: Alle Items mit Ft-Preisen versehen - jetzt zuschlagen!


Lange Rede, kurzer Sinn. Hier nun meine kleinen Schmuckstücke:




-=#| |#=- Dolch -=#| |#=-

Blackbogs Spitze - Cinqudea - ° FT=3 Pgs °
Zauberdorn - Knochenmesser - ° FT=3 Pgs °
Zauberdorn - Knochenmesser - ° FT=3 Pgs °



-=#| |#=- Gürtel -=#| |#=-

Goldträger - Schwerer Gürtel - (67% Extragold),(49% verbesserte Verteidigung) ° FT=4 Pgs °
Verdungos Herzensband - Mithril-Rolle - (11% Schadensreduktion),(90% verbesserte Verteidigung),(10 Leben wieder auffüllen),(118 maximale Ausdauer),(33 Vitalität) ° FT=15 Pgs °



-=#| |#=- Handschuhe -=#| |#=-

Frostbrand - Panzerhandschuhe - (14% verbesserte Verteidigung) ° FT=3 Pgs °
Frostbrand - Panzerhandschuhe - (16% verbesserte Verteidigung) ° FT=3 Pgs °
Giftgriff - Dämonenleder-Handschuhe - (142% verbesserte Verteidigung),(112 Verteidigung) ° FT=2 Pgs °
Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe - (24% verbesserte Verteidigung) ° FT=4 Pgs °
Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe - (29% verbesserte Verteidigung) ° FT=4 Pgs °



-=#| |#=- Helm -=#| |#=-

Felsstopper - Schaller - (195% verbesserte Verteidigung),(23 Blitzwiderstand),(44 Feuerwiderstand),(32 Kältewiderstand) ° FT=3 Pgs °
Felsstopper - Schaller - (186% verbesserte Verteidigung),(33 Blitzwiderstand),(48 Feuerwiderstand),(40 Kältewiderstand) ° FT=3 Pgs °
Tarnhelm - Eisenhut - (9 Verteidigung),(44% Chance magischen Gegenstand zu erhalten) ° FT=4 Pgs °



-=#| |#=- Juwel -=#| |#=-

Juwel - -15% Req ° FT=5 Pgs °
Juwel - -15% Req ° FT=5 Pgs °
Juwel - -15% Req ° FT=5 Pgs °
Juwel - -15% Req ° FT=5 Pgs °
Regenbogenfacette (Eis/Tod) - Juwel - (3% erhöhter Kälte-Schaden),(-3 zu Kältewiderstand des Gegners) ° FT=12 Pgs °
Regenbogenfacette (Feuer/LvlUp) - Juwel - (5% erhöhter Feuer-Schaden),(-3 zu Feuerwiderstand des Gegners) ° FT=25 Pgs °



-=#| |#=- Klaue -=#| |#=-

Jadeklaue - Unterarmschwert - (12% abgesaugtes Mana pro Treffer),(193% erhöhter Schaden),(40 alle Widerstandsarten),(2 Schattendisziplinen),(1 Kampfkünste) ° FT=2 Pgs °
Jadeklaue - Unterarmschwert - (13% abgesaugtes Mana pro Treffer),(198% erhöhter Schaden),(44 alle Widerstandsarten),(2 Schattendisziplinen),(1 Kampfkünste) ° FT=2 Pgs °
Schattentöter - Kampfcestus - (177% erhöhter Schaden),(15 zu Mana nach jedem Kill) ° FT=3 Pgs °



-=#| |#=- Orb -=#| |#=-

Das Auge - Wirbelnder Kristall - ° FT=10 Pgs °
Das Auge - Wirbelnder Kristall - ° FT=10 Pgs °



-=#| |#=- Ring / Amulett -=#| |#=-

Nagelring - Ring - (21% Chance magischen Gegenstand zu erhalten),(75 Angriffswert) ° FT=4 Pgs °
Nagelring - Ring - (18% Chance magischen Gegenstand zu erhalten),(75 Angriffswert) ° FT=3 Pgs °
Nagelring - Ring - (24% Chance magischen Gegenstand zu erhalten),(65 Angriffswert) ° FT=5 Pgs °
Sarazenenglück - Amulett - (22 alle Widerstandsarten) ° FT=4 Pgs °



-=#| |#=- Rüstung -=#| |#=-

Der Geisterschleier - Geisterrüstung - (11 Reduktion magischen Schadens) ° FT=3 Pgs °
Goldhaut - Voller Harnisch - (123% verbesserte Verteidigung) ° FT=3 Pgs °
Que-Hegans Weisheit - Magier-Plattenrüstung - (160% verbesserte Verteidigung),(7 Reduktion magischen Schadens) ° FT=3 Pgs °
Schaftstopper - Kettenrüstung - (197% verbesserte Verteidigung) ° FT=5 Pgs °
Schutzengel - Templer-Mantel - (181% verbesserte Verteidigung) ° FT=4 Pgs °
Skullders Zorn - Eisenrüstung - (178% verbesserte Verteidigung), mit Pt gesockelt ° FT=8 Pgs °



-=#| |#=- Schild -=#| |#=-

Knochenflamme - Sukkubus-Schädel - (134% verbesserte Verteidigung),(21 alle Widerstandsarten),(2 Totenbeschwörer) ° FT=15 Pgs °
Sturmschild - Monarch - (144 Verteidigung) ° FT=15 Pg °
Sturmschild - Monarch - (136 Verteidigung) ° FT=12 Pgs °



-=#| |#=- Schusswaffe (alle Charakterklassen) -=#| |#=-

Höllenplage - Koloss-Armbrusst - (140% Bonus zu Angriffswert),(182% erhöhter Schaden) ° FT=3 Pgs °
Lycanders Ziel - Zeremonial-Bogen - (8% abgesaugtes Mana pro Treffer),(183% erhöhter Schaden) ° FT=6 Pgs °
Magierzorn - Runenbogen - (131% erhöhter Schaden),(233 Angriffswert),(11 Reduktion magischen Schadens) ° FT=4 Pgs °



-=#| |#=- Schwert -=#| |#=-

Klinge des Ali Baba - Tulwar - (80% erhöhter Schaden),(13 Geschicklichkeit) ° FT=8 Pgs °
Lichtsäbel - Phasenklinge - (5% abgesaugtes Mana pro Treffer),(5%KettenblitzLvl 18),(151% erhöhter Schaden) ° FT=7 Pgs °



-=#| |#=- Stiefel -=#| |#=-

Goblin-Zeh - Leichte Plattenstiefel - (55% verbesserte Verteidigung) ° FT=4 Pgs °
Sandsturm-Treck - Skarabäusschalen-Stiefel - (141% verbesserte Verteidigung),(56 Giftwiderstand),(13 Stärke),(13 Vitalität) ° FT=8 Pgs °
Sandsturm-Treck - Skarabäusschalen-Stiefel - (145% verbesserte Verteidigung),(57 Giftwiderstand),(12 Stärke),(14 Vitalität) ° FT=8 Pgs °



-=#| |#=- Wurfwaffe -=#| |#=-

Dämonenbogen - Balrogspeer - (12% abgesaugtes Leben pro Treffer),(162% erhöhter Schaden) ° FT=3 Pgs °
Dämonenbogen - Balrogspeer - (10% abgesaugtes Leben pro Treffer),(206% erhöhter Schaden) ° FT=3 Pgs °
Donnerschlag - Matriarchenwurfspieß - (172% erhöhter Schaden),(3 Wurfspieß- & Speerfertigkeiten) ° FT=1 Ist + 1 Pul °
Donnerschlag - Matriarchenwurfspieß - (193% erhöhter Schaden),(2 Wurfspieß- & Speerfertigkeiten) ° FT=1 Ist °



-=#| |#=- Zauberinnen-Orb -=#| |#=-

Wallender Zorn - Zedernstab - (22% zu maximalem Leben),(37 alle Widerstandsarten) ° FT=3 Pgs °




Ich hoffe ihr werdet fündig in meinem kleinen Shop und habt Spaß beim stöbern :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
221.gif
 
Donnerschlag - Matriarchenwurfspieß - (184% erhöhter Schaden),(4 Wurfspieß- & Speerfertigkeiten) °°

3 IST

Rabenfrost - Ring - (158 Angriffswert),(15 Geschicklichkeit) °°

10 PG
Donnergotts Gedeihen - Kriegsgürtel - (181% verbesserte Verteidigung) °°
8 PG
Kriegsreisende - Kampfstiefel - (31% Chance magischen Gegenstand zu erhalten),(190% verbesserte Verteidigung),(5 Schaden erleidet Angreifer) °°
Kriegsreisende - Kampfstiefel - (42% Chance magischen Gegenstand zu erhalten),(179% verbesserte Verteidigung),(6 Schaden erleidet Angreifer) °°

35 PG
 
Zuletzt bearbeitet:
geht klar, machst du mir Tradeacc fertig und schickst mit Daten per Pm?

mfg nemeziz
 
Zurück
Oben